Backseaters: Destiny 2 - 04.08.2022, 20 Uhr

Hömma Willst du stress? :beanwat:

das kann ich doch nicht machen, wenn ich direkt gefragt werde :smiley:

komm titan, iss deinen keks :kappa:

der erfolg der anderen gibt ihm allerdings recht :smiley:

Ich fand destiny 2 als Pick sehr gut.

Sehr einsteigerfreundlich, viele haben es gespielt, macht auch beim Zuschauen Spaß und die Teilnehmer hatten sehr viel Spaß.

Gerade Marah, die gar nichts mit Shootern am Hut hat, hatte sehr viel Spaß.

Ihr Chat übrigens auch, die waren alle feuer und flamme. :lovenado:

Alles in allem, sehr gute Runde dieses mal, spannend und lustig, gerne wieder mit ähnlichen Spielen!

nicht so Star City mumpitz, den keiner gespielt hat, läuft wien sack nüsse und keinen Spaß macht als nicht kenner (+die komischen Geldgeschenke da…)

7 „Gefällt mir“

Nein?
Die anderen spielen dutzende Shooter, Marah ist jetzt nicht die PC Shooter Queen vorm Herren. :smiley:
Der Vergleich ist nun wirklich nicht fair.

Dennis hat ja gut erklärt, wie man das als Titan genauso gut hätte lösen können. :cat_sip:

Das Spiel war ein guter Pick :+1:

Ich fand es auch schön, dass mit Shorty auch mal wer externes dabei war. Find ich ne gute Option um auch mal populärere Spiele zu spielen, die aber nur 2 aus der Twitch-Unit nicht gespielt haben.

4 „Gefällt mir“

Das hat Spaß gemacht! :beancute:

6 „Gefällt mir“

Lustiges Event

2 „Gefällt mir“

Kann mit Destiny nichts anfangen und wollte deswegen das Event schon skippen (später als Vod nachholen), hab dann doch live reingeschaut und bin direkt hängen geblieben. Lag nicht zuletzt an Dennis und Maurice Expertise. Ich höre einfach gern zu wenn Menschen leidenschaftlich für ein Thema brennen.
Eigentlich hatte ich fast erwartet, dass Shorty da aufgrund ihrer Shooter Erfahrung haushoch gewinnt, aber blieb ja dann doch super spannend. Und Hut ab an Marah!

5 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.