Backseaters: Star Citizen (Donnerstag, 21.07.)

Bin gerade noch am Gucken, aber ich feiere das so ab, dass es Nils geschafft hat nicht nur Marahs Schiff zu stehlen, sondern diese auch im Gefängnis gelandet ist :smiley: :grin:
Mit sowas hätte man ja auch rechnen können.

1 „Gefällt mir“

Spoiler zu den Platzierungen:

Und den (Mit-)Sieg hat er ihr auch noch weg argumentiert :eieiei:

8 „Gefällt mir“

Oh dann hatte ich echt noch die werte der alten Titan im Kopf aber ja stimmt Völlig.
Ist mir nicht mal aufgefallen als ich nachgesehen habe was sie für Raketen hat.

1 „Gefällt mir“

Genial, einfach nur genial!

1 „Gefällt mir“

Raketen kenne ich mich jetzt perse tatsächlich nicht aus. Hat mich immer zu hart genervt. Allein der Bug bei der Ares wo du dich selbst gekillt hast dann :smiley:

Hab aber auch nicht alle size Waffen im Kopf. Ohne Erkul wäre ich auch öfter hilflos.

Übrigens war das bei krogi kein physical Bug sondern, wir haben vorne eine S4 Repeater angebracht. Durch dieses dicke Ding ist dann Nils gegen gekracht.

Da die Waffe eine eigene hp Pool hat. Ist die auch geplatzt. Da Nils aber nicht krogi weiter berührt hat sondern nur den dicken Speer von Waffe. Ist die Waffe futsch gewesen von krogi und das Schiff von Nils :smiley:

Merci :slight_smile:

Star Citizen fand ich persönlich etwas zu nischig und leider noch zu unstabil in der Alphaversion. Pokémon fand ich ansprechender bei der Spieleauswahl.
Wobei perfekte Spiele zu finden ist wirklich tricky. Es darf kein allzu schnelles Spiel sein, damit der Chat helfen kann und es muss irgendein Kampf am Ende möglich sein. Wobei letzteres kann man ggf. ja einschränken durch ein bestimmtes Ziel, welches erreicht werden muss.

Das wären sonst meine Vorschläge, die aber auch alle Vor- und Nachteile haben:

Minecraft
The Forest(finde z.B. Item X, Y und Z)
Ark (wer hat als erstes Dino X gezähmt)
Don’t Starve Together (wohl auch zu nischig, aber Survival bietet sich oft an)
Pokémon - Eine ältere Edition mit Randomizer
Diablo 2: Resurrected (mit PVP-Turnier am Ende, wobei das kennen leider die meisten aus der Twitch-Unit, so dass man schauen müsste, dass es keine großen Skillunterschiede gibt)
Anno 1602 History Edition (wer schafft am meisten Einwohner, mit Möglichkeiten sich gegenseitig anzugreifen und langsam genug für Backseatgaming, was bei Echtzeitstrategie sonst zum Problem wird)

3 „Gefällt mir“

Ich fand die Spielauswahl dieses mal leider auch unpassend. Aber ich erweitere mal die Liste von Esco:
Satisfactory
Deep Rock Galactic
Hitman 1-3
Lost Ark
Bio Shock
Assassins Creed
Hades
Mario Odyssee
Zelda (Teil ist egal)
Dead Cell
Hollow Knights
Deponia
Edna bricht aus/Harveys neue Augen

2 „Gefällt mir“

Ah er konnte das quasi als rammbockt nutzen?
Kann sich die Hammerhead ne scheibe abschneiden.
Dann hat er ja glück gehabt das er mit der Waffe voran auf Nils geprallt ist.

1 „Gefällt mir“

Ja, ich hab das im replay nochmal angeguckt.

Bei krogi konnte man es nicht sehen, den ich ja unterstützt habe

Aber bei Nils kann man es gut erkennen. Die S4 Waffe ist halt einfach doppelt so groß wie die S3.

Mit anderen Worten. Nils hat sich selbst aufgespießt.

Hätte Krogi seine S4 auch nicht verloren, hätte er dann noch Marah abschießen können :smiley: ärgerlich.

1 „Gefällt mir“

@TetrisPie ich find es gut das du auch solche Nischen Spiele mit bringst! Ich hatte mein Spaß. Danke für den organisierten Abend :smiley:

Im neuem Patch gibt es dann tatsächlich eine ausgebaute Rennstrecke. Vielleicht könnte man dann mal ein Community rennen veranstalten :thinking:

1 „Gefällt mir“

joa da hat sich das spiel wohl als sehr ungeeignet herausgestellt…

#gefängniss
#geldgeschenke

Ich finde das game wäre super geeignet gewesen um diese Bingo variante zu spielen. Oder auch für das skill-arena format. Aber das gewählte mit geld verdienen war meiner Meinung nach echt die falsche Idee.

Möchte die Liste um Sea of Thieves ergänzen. Man kann dort von Beginn an schon viel machen und eine tolle Aufgabenliste erstellen („Entzünde die große Fackel auf Insel X“, „Bringe einen Schädel zur Order of Souls“, „Finde einen angespülten Schatz auf einer Insel“, usw.).

Problem könnte nur das Risiko sein, dass man evtl. PvP-Gruppen auf seinem Server hat, die ggf. einem das Leben schwer machen können.

Star Citizen fand ich beim vergangenen Mal als Spiel nun auch nur semi-gut. Ist halt (noch?) sehr nischig.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.