Da wird Backyard Beans ja mit keinem Wort erwähnt.
Hoffentlich ereilt das nicht das gleiche Schicksal wie seine anderen Projekte.
Da wird Backyard Beans ja mit keinem Wort erwähnt.
Hoffentlich ereilt das nicht das gleiche Schicksal wie seine anderen Projekte.
Der Artikel ist ja auch ein Jahr alt.
Oh ich hab nur 12. September gelesen
ich suche gegners
Habe eben etwas Gameplay gesehen, mir gefällt der Artstyle und die Environments sehen cool aus. Allerdings wirkt das Gameplay noch etwas flach. Ich glaube ich würde vielleicht sowas wie auswechselbare Fähigkeiten auf Cooldown oder sowas mit einbauen, sowas wie werfen ohne dass der Gegner gestunnt ist, starkes Schubsen, platz wechseln mit jemandem, ka. Finde auch, dass das spielt schön flüssig und ohne größere Glitches läuft. LG! Viel Erfolg!
will wohl niemand zocken
Ich spiele nicht auf dem PC
Wenn/falls es mal für Konsole rauskommt, bin ich dabei
Kann man das Spiel eigentlich als Early-Access-Leiche abstempeln oder kommt da noch mal was? Den Review- und Spielerzahlen nach war die Geschichte ja eher ein Flop, von daher wäre es nicht verwunderlich, wenn man die Entwicklung eingestellt hat. Ein klare Ansage wäre halt nett.
Hey HerrMann,
das kann ich dir so direkt gar nicht beantworten, bzw müsste ich erst mal nachfragen. Soweit ich weiß, sitzt da eine Person hinter dem Spiel und da die Entwicklung des Spiels selber einige Jahre gebraucht hat, gehe ich davon stark aus, dass die weitere Entwicklung auch nicht in kurzer Zeit geschehen wird. Aber wie gesagt, das ist mein Halbwissen. Falls ich mehr dazu rausfinden sollte, sag ich Bescheid
Grüßle
Okay, danke. Das war jetzt zwar nicht der Informationsgehalt, den ich mir erhofft hatte, aber alle mal besser als das dröhnende Schweigen auf Steam. Dort gab es zuletzt im August 2024 einen Update-Post - den ersten und einzigen. Und das Forum wird leider auch konsequent ignoriert. Falls also noch am Spiel gearbeitet wird, könnte man dann wenigstens alle paar Monate mal ein Lebenszeichen auf Steam lassen?