Backyard Sale in Animal Crossing

Notice MEEEEEE! please

hab nen Fernseher ne Konsole und Bambussprossen :smiley:

Ich hätte noch ne Kirschlaterne :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Letzter Versuch von mir

Jetzt können alle :joy::joy::joy:

Korrektur, hätten gekonnt :joy:

Schade, dass es trotz Einladung nicht mehr geklappt hat mit dem richtigen Code. :beansad:

Falls noch Interesse am Tausch von Asiakram besteht, gerne melden (das richtet sich nicht nur an @hypekultur). :slight_smile:

Dank der Aktion habe ich nun eine schöne Steinlöwen Statue, die meine Insel ziert. :grin: Ich hoffe einige Leute konnten auch von meinen Items etwas gebrauchen. :v:t3:

Danke für diese tolle Aktion @hypekultur. Wiederholungsbedarf! :smiley:

PS: Modenschau klingt auch sehr lustig! :beanjoy:

Natürlich stirbt sein Internet, wenn ich schon im Flugzeug sitze, hab sogar schon die Insel von oben gesehen :smile:

Gerne wieder, war sehr cool.

Würdest du die tauschen wollen? :slightly_smiling_face:

Würdest du den tauschen wollen? Hätte einen Herzteppich oder was anderes wenn du magst :slightly_smiling_face:

Leider abgestürzt, aber wneigstens konnte ich für 2 Minuten auf der Insel sein. Beim nächsten mal mehr Glück ^^

Können wir gerne mal machen :slight_smile:

Würde auch gerne mal teilnehmen wenns wiederholt wird, eine Besichtigung von Community-Inseln wäre auch eine Idee ^^ allgemein kann man aus AC noch viel viel mehr Content rausholen, es gibt Minispiele die manche erstellen, und Modenschauen mit eigenen Designs etc

Das wollte ich auch schreiben!
Neben der Modenschau könnte man auch nen Insel-Wettbewerb machen!
Da fiele auch das Problem mit der Überlastung und den Ladezeiten weg, da nur @hypekultur und @Viet (und ggf. ne dritte Bohne… Sebastian oder Sarah, vielleicht?) auf die Inseln reisen würden…
Man könnte nach Melindas Sternewertungen mehrere Klassen (mit und ohne Terraforming) bilden, verschiedene Kriterien ansetzen (Deko, Gesamtkonzept, Wohlfühlfaktor, Detailverliebtheit, Hauseinrichtung…) und dann für verschiedene Kategorien Sieger ernennen + einen Gesamtsieger vielleicht.
Bewerberinnen könnten im Vorfeld ja ein bisschen was zu ihrer Insel schreiben (aber ohne Bild!), damit Ihr einschätzen könnt, ob es sich lohnt bzw. was derjenige für Ideen mit seiner Insel verfolgt.
Der/Die Gewinner könnten dann ja ein Item bekommen.
Fände ich irgendwie nett… Zumal mich auch als Zuschauer mal interessieren würde, wie andere Inseln so aussehen…
Ich weiß nicht, ob das genug Klicks bringt, aber es hätte genug Stoff für mehrere Folgen - und ich fände sowas toll! :blush:

(generell bietet Animal Crossing wirklich so viele Möglichkeiten! Man kann sowas wie Shopping Queen machen: Spieler müssen sich nach nem voegegeben Motto stylen… :grinning_face_with_smiling_eyes: Und ich hab neulich ein Glücksrad mit Zahlen gefunden, das sich auch tatsächlich drehen lässt… da kann man sicher auch irgendein Mini-Spiel drumherum stricken…)

2 „Gefällt mir“

Spiele zwar kein Animal Crossing, aber habe gerne zugesehen. Ilyass kindliche Freude war Gute-Laune-Fernsehen nach meinem Geschmack.

2 „Gefällt mir“

Wann findet mal wieder ein Backyard Sale statt? Jetz wo die meisten ihren Nook Laden geupgradet haben und auch seltenere und teurere Items haben sollten dürfte sich das auch noch mehr lohnen.
Außerdem hab ich eine Idee dazu: Beim nächsten mal sollte man das vielleicht noch aufteilen in zwei Kategorien von Items. Nämlich in die, die man per Katalog bestellen kann, wo man die Items dann einfach aufhebt und wieder liegen lässt und dann noch die Art, die man nicht bestellen kann, die dann tatsächlich getauscht werden.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Nachrichten mehr erlaubt.