Backyard Sale in Animal Crossing

Hallo zusammen!

Ich habe mich kurzerhand dazu entschlossen, einen kleinen Backyard Sale in Animal Crossing zu veranstalten. Das wird morgen live um 15 Uhr auf dem Sender stattfinden - und natürlich brauche ich dafür eure Hilfe! Denn statt Items zu verkaufen, wird hier getauscht.

Wenn ihr auch dabei sein wollt, schreibt doch hier kurz in diesen Thread. Dann würde ich ein paar Kandidaten auswählen und euch morgen in der Sendung per PM meinen Dodo-Code zukommen lassen. Wir können leider nicht alle auf einmal joinen lassen, weil das Spiel sonst nicht hinterher kommt und wir technische Probleme bekommen.

Viet wird auch einen kleinen Teppich dabei haben und Items zum Tausch zur Verfügung stellen! Wir warten und freuen uns auf euch :stars:

Liebe Grüße,
Ilyass

28 „Gefällt mir“

Also ich hätte Sachen wie ne Toilette, ein Katzenklo, eine Marimba, einen Webstuhl etc. pp. anzubieten. Da ist schon etwas zusammen gekommen über die Zeit :sweat_smile:

Ich wäre auch gerne dabei und würde unter anderem meinen Kumpel hier mitbringen

Ich hab sicherlich einiges was ich loswerden könnte… wäre also mega!
(Ich hab nur Japan Mauer und n asiatisches Schild und Birnen… Und nen Kimonoständer)

Ich versuche verzweifelt Bambus zu bekommen aber ich lande immer auf den falschen Inseln. Braucht einer Pfirsich? :3

Ich hab einen Haufen Stuff den ich gerne Mitbringen würde.

Ich hab diverse Kleidungsstücke und Möbel und auch selbst designte dark souls hoodys und so. :slight_smile:

Hat den nicht eh jeder im Store?
Den will doch dann keiner tauschen :thinking:

1 „Gefällt mir“

Aber die Farben sind bei diesen Items unterschiedlich.

Ich hätte grundsätzlich schon Interesse, aber ich hab gerade nicht sooo viel anzubieten, weil ich die meisten Items, die ich nicht brauche, an meine Insulaner verschenke oder verkaufe. Über den Katalog ließe sich natürlich bis morgen noch ein bisschen was beschaffen - sucht ihr irgendwas Bestimmtes?
Leider habe ich auch nur eine geringe Vorstellung davon, welche Möbel eher selten sind und welche nicht. :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Hallo illyass, das ist ne super idee! Ich wäre auch gern dabei und würde mich freuen mit dir und allen anderen ein wenig zu trödeln :smiley:

Klasse Idee :smiley: das macht bestimmt Spaß.
Ich hab auch noch einiges an Fossilienteilen wenn einem noch etwas fehlt, kann auch mit diversen Obstsorten und Bambus sowie einigen anderen Items dienen :slightly_smiling_face: würde einfach gucken was ich so entbehren kann.

Also ich biete auch gerne ein Katzenkörbchen an, Katzenklo, Kratzbaum (halt alles für die Katz), Bärte, Picknickkörbe, etc :smiley:

Ich warte schon seit ewigkeiten auf ne toilette! hab in meinem bad nur ein katzenklo… was brauchst du so?

Ich brauche eigentlich nichts. Hab im Moment keine großen Bauplanungen.

Könnte auch einige Dinge anbieten, abgesehen von ein paar Osterbastel Anleitungen die ich doppelt habe und natürlich alle Obstsorten, könnte ich noch folgendes mitbringen:
Sofa Eckelement, Bonbon Tisch und Bonbon Stehlampe, Etagenbett, Gartenlaterne, Klima Außengerät, Restaurant Tafel, Mama Bär, Kickertisch, Boxecke (rot), Kochfeuer, Hausaufgaben set, Pendeluhr, Überwachungskamera, Industriewand, Tarnboden und eine Strickjacke mit Hemd. :slight_smile:

Also ich hätte Interesse an andersfarbigen Nook Miles Items und Fossilien und würde meinen Lodenteppich wohl ausrollen wollen.

Allerdings habe ich keine Ahnung was irgendwie rare oder derbe ist. :slight_smile:

Ich wäre auch gern dabei. Hätte sogar eine kleine Überraschung für alle dabei, denke ich

Wäre gerne dabei. :slight_smile: Könnte alle Früchte, Bambus, und Fossilien mitbringen und ansonsten schau ich mal, was ich noch an Möbeln etc hab.

Ich kann jedes Obst und Bambus bieten.
Ansonsten Toplader-Waschmaschine, Anatomiemodell, Umkleide, Gewürzständer, Laterne, Puzzle und alles vom Häschentag. Gesucht wird alles im Japan-style