Backyard Sale in Animal Crossing

Kann ich bieten wenn gewünscht

Freu mich riesig über „Animal Crossing“ auf dem Sender :blush:
Sofern mir die Arbeit keinen Strich durch die Rechnung macht, könnte ich u.a. Kirschblütenlaternen und Kirschblütenstäbe craften/anbieten…

[EDIT] Kann jetzt auch nen Kirschblüten-Bonsai basteln…

Hey ich hätte auch Mega Lust mitzumachen. Hab einiges am Kram von meinen Bäumchen geschüttelt das ich gerne vertauschen will :slight_smile: Würde mich freuen. Hab mich auch extra fein angezogen

Ich hab glaube ich viel interessanten Stuff insgesamt zusammen gehammstert, der bei mir im Lager vor sich hingammelt

Habe etwas Bambus übrig den ich gegen Pfirsiche tauschen würde

Ja gut theoretisch kann ja jeder alles kriegen. Aber ist der schweineteuer und macht ordentlich was her. Alte flohmarktregel: Du brauchst einen Eyecatcher um die Leute an zu locken damit du deinen anderen Kram verkaufen kannst

hätte birnen, pfirsiche und bambussprossen, 5 herstellbare items aus dem kirschblütenset (haufen, bonsai, uhr, holzboden, pochette), okarina, panflöte, paar legendenstiefel (sehen aus wie links stiefel aus zelda), poster von bewohnern (annabell, arnold, dominik, emil, jimmy, katrin, lotta, pepe, sandra, simon)

Hab auf jedenfall Lust auf ein paar neue Teile. Wäre mein erster Besuch auf Einer anderen Insel :slight_smile: hab einiges zum tauschen anzubieten. :smile_cat:

Oh ja das wäre cool. Ich hab so einiges über z.b. ein klo.

Empfehlung komplett anschauen :beanjoy:

Hi. Coole Idee. Hätte den schwarzen Mundschutz, ne klimmstange, 20 Zoll Fernseher, n Schädel Radio und vieles andere noch.

Schöne Idee! Hätte auch einiges zum Tausch.

Am besten gibst du mir deinen dodo Code und dann können wir tauschen

ich wäre auch gern dabei =)

Hätte anzubieten: Bügelset, Staubsauger, Kehrset, Holzwaschtisch, Flechthandtuchkorb, Saxophon, eine Switch, Spüle, Hamsterkäfig, Taschentuchspender, Retroblumentapete und und und … :smile:
Würde mich freuen :slight_smile:

Ich würde gerne auch dabei sein! :slight_smile: Könnte neben Äpfeln, Kirschen, Orangen, Bambus und Kokosnüssen auch noch verschiedene andere Dinge mitbringen. Kann auch alles für das Häschentag-Event herstellen.

Spiele noch nicht so lange, deswegen hab ich noch nicht gar so viel interessanten Kram, hab alles, was ich als „interessant“ bezeichnen würde aus meinem Fundus, in einem Bild versammelt:

Bei der Zapfsäule drehen die Zahlen, wenn sie angeschaltet wird, das Open-Schild kann an und ausgeschaltet werden und Leuchtet, der Generator macht Krach (weswegen er auch vor dem Haus der Bewohnerin steht, die ich absolut nicht leiden kann und Tag und Nacht rödelt).

Fossilien, die ich über habe, wären Ammonit, Archaeopteryx und Quetzacoatlus-Torso.

Übrigens:

Bitte denkt daran, dass es für jeden Besucht eine Anreisecutscene gibt, die fast 2 Minuten in Anspruch nimmt (srsly what the fuck Nintendo??). Am besten lasst ihr die ausgewählten Leute VOR Sendungsbeginn anreisen, wenn das möglich ist, sonst habt ihr je nach Besucheranzahl super viel downtime, in der immer nur dieselbe Cutszene geschaut wird.

Achja und:

Gebt vorher am besten euren Rübenpreis durch, damit man weiß, ob man die mitnehmen sollte, oder nicht :smile:

1 „Gefällt mir“

Oh, das ist fein! Da wäre ich gerne dabei😁

Hätte auch Lust.
Grüner Getränkeautomat kann ich mitbringen.

Ich wäre auch gerne dabei!