Hab jetzt mal alles platziert, was ich anbieten könnte.
Heyho,
ich hätte auch Möbel, Kleinkram und Kleidung zu tauschen
Früchte und Bambus auch im Überschuss
Bin sehr gern mit dabei!
Soso. Ich behalte dich im Auge, Genosse.
Ich wäre auch gerne dabei und könnte eine nette Kollektion an Gegenständen mitbringen
Edit: Mal ein Bild meiner Auswahl (teile davon)
Hier meine Gegenstände, unter anderem ein rosa Himmelbett, die blaue Ecke eines Wrestlingrings, Waschmaschine, Rollstuhl, Staubsauger, Mountainbike und Baseballsessel. Habe außerdem Obst und Bambus.
ich habe die rote ecke des wrestlingrings
Hi Ilyass, falls noch möglich würde ich gerne an dem Backyard Sale teilnehmen Habe viele Dinge die einen neuen Besitzer suchen! LG RobRoy von der Insel Murphy
Hallo Ilyass,
Ich würde gern teilnehmen und freue mich auf Tauschgeschäfte!
Hallo Ilyass,
ich würde auch gerne am Tauschbasar teilnehmen
ich Biete:
-einen Königswams
-eine Adelsrobe
-ein Zertifikat
-ein Boxsack und vieles mehr anbieten
ich war noch nicht dabei
Ich würde mich auch total freuen, am Backyard Sale mitzumachen. Ich bin zwar noch ziemlich am Anfang meines Insellebens, aber würde mir den Rucksack stopfen mit den süßesten Sachen, die ich auftreiben kann.
Hey, ich hätte auch total Lust mitzumachen! Ich habe alle Früchte & ein paar Bastelanleitungen doppelt, auch gerne zum Verschenken! Ich suche vor allem Kirschblüten Rezepte und ein paar Items, die man mit Nook Meilen im Rathaus kaufen kann, nur in anderen Farben
Ich hätte auch ein paar Sachen zum anbieten, ich würde so gern mitmachen hier >o<
Hey Hey! Ich habe mal ein paar Sachen zusammen gesammelt und wäre auch mit dabei!
Völlig unabhängig davon hätte ich da aber auch noch was für euch, man schau’ sich mein Outfit an! Unter meinem Creator Code (MA-9531-6947-7432) gibt es da vier Caps, zwei T-Shirts und zwei Hoodies von eurem Merch inspiriert, also schaut’s euch an!
Wie soll das dann eigentlich aussehen? Wenn man zu mehrere auf einer Insel ist, dann kann man doch keine Gegenstände ausstellen, nur in Blattform ablegen.
Ich möchte unbedingt die rote Kommode. Was kann ich dir als Tausch anbieten?
Warten wir mal den Yard Sale ab, aber selbst wenn sie danach weg ist und nicht in deiner Tasche gelandet ist besorge ich sie dir gerne über’s Katalog neu! Und was zum tauschen finden wir spätestens dann auch.
Huhu, ich weiß nicht ob es noch möglich ist aber ich hatte wirklich auch großes Interesse dran teilzunehmen. Klingt wirklich super interessant! Ich habe so einiges zu tauschen Liebe Grüße!
Ich suche noch nach Kirschblüten Kram kann diverse Fossilienteilen, Obst, Bambus,Fische und Möbel bieten. Hab auch noch zwei Bastel Anleitungen die ich doppelt hab. Kann auch einige Bambus Sachen Basteln
hier hätt ich noch n paar Sachen