Auf nach Thailand. Ein wenig Sound hört man schon. Bin auf das Theme gespannt.
der trailer sieht so böööse aus, was da für bilder zum einsatz kommen, stark.
allein die ersten szenen: brutal, finster, dreckig und absolut nicht wo man sein möchte, so muss das.
btw: wer secret level mochte wird den ersten teil auch fantastisch finden.
der typ, es ist ein fanproject, ist auch wieder da.
https://www.youtube.com/@DigitalBonesAnimation
ps: wie ich das verstanden habe, wurde er von warhammer eingestellt und hat auch am secret level filmchen gearbeitet, das erklärt einiges.
zumindest haben sie da jmd, der die marines furchteinflößend darstellen kann.
es wird nicht gerdet, die bilder sprechen für sich.
Och ich mochte Yellowstone ja sehr, aber eine richtige Wohlfühl-Westernserie… Da hätte ich auch gerade irgendwie Lust drauf.
„Unsere kleine Farm“ bekommt ein Remake bei Netflix und die Showrunnerin heißt sogar Sonnenshine
Ich hab letztens ne Kleinanzeigen-Werbung mit Maxi Mundt gesehen und noch überlegt ob ich die letzte Staffel eigentlich verpasst habe. Aber nein, jetzt gibt es einen Teaser für das Finale.
Die letzte Staffel erschien übrigens 2021.
Und hier noch ein Serienjunkies-Artikel zu allen News von Next on Netflix:
Poldi, Schweighöfer, Fahri Yardim: Das ist Next on Netflix in Deutschland geplant
Fokus liegt auf DACH-Produktionen, aber es geht auch uA um You, Wednesday oder Stanger Things.
Ich habe Silo erst vor kurzem begonnen und nun die ersten beiden Staffeln gesehen. Gefällt mir sehr gut.
Ich habe gelesen, dass die Serie bereits um zwei Staffeln verlängert wurde und dann auch mit der vierten Staffel zum Schluss kommen wird. Ich hoffe, dass sie dann auch in einem Rutsch gedreht und mit nicht so großem Abstand veröffentlicht werden.
Nach Staffel zwei ist Schluss mit Sandman.
Hab jetzt zwei Folgen von „Der Hooligan“ auf Netflix gesehen, es ging wirklich stark los. Mir ist diese Welt nicht unbekannt. Fußball als Lebensmittelpunkt, Schlägereien um die Spiele, gescheiterte Existenzen die ihre Erfüllung in etwas suchen, was sie am Ende zerstört.
Ja, und dann war es das auch mit Fußball und wir sind im kolumbianischen Drogenmilieu samt Familien und Beziehungsdrama.
Habs mir auch mal auf die liste gepackt.
Ich hoffe die serie wird ähnlich gut wie der film damals.
Da gabs nen Film zu? Wie heißt der?
Gab da einen mit Elijah Wood
Ich mein einen ganz alten film
Ich hoffe halt nur, dass die serie das selbe feeling hat.
Den film fand ich damals klasse.
Nee das ist schon was anderes. Die Serie ist ja in Polen und viel brutaler als Green Street Hooligans überhaupt sein konnte. Die haben sich hier wirklich vorgenommen im Leben zu nichts zu kommen. Die Gewalt in der Serie ist weitaus brutaler selbst als die Abschlussszene im Film.
Und das Drama mag ähnlich gelagert sein mit dem Familienmitglied was sich läutern möchte usw. aber hier gibt es nicht die Charlie Hunnam-Figur, hier sind alle Arschlöcher.
Hab jetzt alles gesehen. Es ist halt ne Dramaserie, bis auf wenige Situationen hatte das mit Fußball und den Klubs gar nichts zu tun. Ich verstehe den Charakter „Kater“ noch immer nicht so ganz und Kuba ist auch irgendwann nur noch sauer auf die ganze Welt, kann sich aber nicht vorstellen das alles was er getan hat erst seine ganzen Probleme verursacht haben.
Und die ganze Gefängnis-Story hätte es doch gar nicht mehr gebraucht.
Jemand bei Severance auf aktuellem Stand? Nach drei Folgen bin ich weiterhin begeistert, kann jede neue Folge kaum erwarten und ziehe mir in Zwischenzeit Theorievideos auf Youtube rein - ich bin drin
Gibts eigentlich mal ne fixe Aussage zu BADA BINGE außer wir schauen mal obs noch klappt irgndwie irgendwann?
Buffy-Comeback?
Bin ich skeptisch.