Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

In den USA ab 24. März, in Deutschland leider noch ohne Datum.

1 „Gefällt mir“
9 „Gefällt mir“

Ich sag wie es ist, hab Bock drauf!

3 „Gefällt mir“

These bastards got me at Duel of the Fates…

3 „Gefällt mir“

Nehm ich

1 „Gefällt mir“

Noch gleich ne geile Serien News hinterher :fuerdaswasesseinwill:

4 „Gefällt mir“

ja auf die Serie hab ich auch mega Bock

2 „Gefällt mir“

interessant mit der severance serie.

spiele gerade cyberpunk und da gibt es ein puppen haus (prostitution, wo sich die menschen ausklinken und die „kundschaft“ macht was sie möchte mit ihnen)

oi, jetzt hat die guardians serie meine aufmerksamkeit und der typ adi shankar hat paar krasse sachen im petho (castlevania serie auch von dem).

die shorts von power rangers und punisher klasse, dredd wein ich heute noch nach, dass es nicht weiter geht (10 jahre schon alt).

was ist mit den leuten heutzutage los?
trigger warnung bei selbstmord, leute könnten verstört sein.

ps: kumpel hat sich vor den zug geworfen, ich könnte ihn dafür ohrfeigen.

Netflix will demnächst auch 20.99e für das 4k Paket haben. :exploding_head:

Nach dazn nun auch netflix. Eine Frage der Zeit bis die anderen (auch ms) nachziehen werden.

Zum Glück gibt es noch genügend Alternativen. Hoffentlich bleibt das auch so

Disney+ wird jetzt ab April im großen Paket auch teurer. Bisher zahlte ich 12€ im Jahr, nun 22€ Das ist für mich aber weiterhin ok.

1 „Gefällt mir“

Man muss halt auch wirklich bedenken mit wie viel die alle eingestiegen sind. Wenn man denkt, dass das alles so geblieben wäre, das ist Träumerei. Allein die ganzen Eigenproduktionen. Ob man nun Marvel oder Star Wars mag oder nicht, da kommt einiges hinzu. Aber auch durch Hulu oder oder die Sachen die bei uns noch auf Fox liefen. Kann man nicht meckern. Meine sogar, dass Disney+ sogar günstigere Preise mit Werbung anbieten will… aber ne, danke. :smiley:

Nach dem Review von Calls letztens und den Trailer sowie guten Stimmen zu Pachinko werde ich wohl bald mal Apple TV+ demnächst testen. Pachinko sieht schon richtig schön aus.

Und du hattest recht. Fühlt sich durchgängig falsch an. Ich müsste nochmal die ersten 3 Staffeln schauen, aber auch die neuen Fälle sind mir zu abgedreht und es fühlt sich nicht mehr wie Dorf an, sondern wie eine Karikatur davon.

gut gespannt drauf!!!

Borgen mit der neuen Staffel im Juni bei Netflix. War für mich eine der besten politischen Dramen. Hatte im letzten Jahr ein Rewatch gemacht und wie aktuell man damals von den Thematiken war. Die Serie lief von 2010 bis 2013, vieles wo Brigitte Nyborg sich herumschlagen musste, kam auch danach größer in die richtige Politik. Da bin ich echt gespannt und freue mich.

Glaube 2022 wird für mich wieder ein gutes Serienjahr, wo ich besser eine Top 10 zusammen bekomme. :smiley:

  • Better Call Saul: Nuff said.
  • Barry: Endlich geht es weiter nach der starken 2. Staffel.
  • We Own this City: Neue Miniserie von David Simon/ George Pelecanos
  • Conversation with Friends: Neue Serie von den Normal People-Machern
  • The Good Fight: Bin gerade Mitten in der 5. Staffel und die Serie bleibt großartig.
  • Borgen: Siehe oben.
  • Yellowjackets: Bloß her mit der 2. Staffel.
  • Pachinko: Sieht so wunderschön aus und Kogonada hat einige Episoden gedreht.
  • Pam and Tommy: Bin ich noch nicht mit durch, hatte vielversprechend begonnen.
  • Peacemaker: Noch immer kein Deutschlandstart…

Dazu will ich nach dem ich „The Americans“, „Supernatural“ und „Burn Notice“ endlich abgeschlossen hab, kann ich mir auch da weiteres widmen. Hab da gerade nämlich bei Sky nun wieder „Psych“ entdeckt und nebenbei angemacht. :joy: Aber bei Comedy versuche ich dann wohl auch mal Ted Lasso aus.

Edit: Für alle Barry-Fans. Sogar wieder die parallele Ausstrahlung bei Sky. Gott sei Dank. :smiley:

Mr. Inbetween auf jeden Fall im Original schauen. Der Aussie-Akzent. :sunglasses: Hab die erste Staffel damals mal gesehen und dank Disney+ werde ich wohl auch noch die 2. Staffel nachholen.

Edit: Oben noch angesprochen und dann gibt es heute sogar noch ein Teaser zu Barry. Ich freu mich. Passt auch irgendwie zu Mr. Inbetween. :smiley:

ui sieht das schrottig aus.
1:44 der schlag :smile_cat:

Gestern noch angeteasert und jetzt kommt der erste Trailer von HBO.

Edit: Freu mich wieder eine Serie mit Josh Charles zu sehen. :sunglasses:

1 „Gefällt mir“

Gott ist das schlecht.
Ist Rosario Dawson jetzt die erste Schauspielerin, die bei Marvel, Star Wars und DC drin ist?

Das ist glaube ich die Serie auf die ich mich aktuell am meisten freue.