Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

WAAAAS ich dachte echte frauen sehen alle so aus wie in one piece D:

Jeder realen Frau würde bei Namis Figur, die Wirbelsäule durchbrechen.

Riesige Brüste und keinerlei Taille :beanlurk:

aber robin is dann doch realistisch oder :beanaww:

Ich bin überhaupt nicht aufgeregt. :shocked_rikon:

Macht es 100 Mal besser für mich :herz:

The Witcher Fans aufgepasst

Bald startet die neue Staffel The Witcher auf Netflix und ich darf vorher mit einem Teil des Casts sprechen.

Habt ihr Fragen an Yennefer, Ciri und Jaskier, die ich für euch stellen soll?

1 „Gefällt mir“

Joey Batey (Jaskier): Hat er mit der großen Liebe für den Song „Toss a coin to your witcher“ gerechnet, bzw. nervt ihn der Song schon?
An alle: Werden sie es vermissen mit Henry zu spielen, bzw. war sein Wissen über The Witcher vllt. manchmal auch etwas anstrengend am Set?

5 „Gefällt mir“

nice
meine Fragen wären:
Haben sich die 3 mal mit den Büchern beschäftigt, interessiert sie sowas, oder eher nicht?
Wie denken Sie über den Geralt-Wechsel zur nächsten Saison?
Wie haben sie die Zusammenarbeit allgemein erlebt, war Cavill ihnen vielleicht zu überengagiert?

1 „Gefällt mir“

Ohne zu spoilern, was ist eure Lieblingsfolge in der neuen Staffel?

2 „Gefällt mir“

Ich weiß es ist eine Arschlochfrage, einfach weils halt kein Feelgood thing ist, aber wenn ich die Möglichkeit hätte würd ich tatsächlich das fragen:

Eure Performances werden von weiten Teilen der Zuschauerschaft als hervorragend herausgehoben, Die Show als Ganzes steht allerdings wegen diverser Vorwürfe im Kreuzfeuer. Du, als individueller Schauspieler, bist für deine Performance und deine Arbeit also absolut zu loben. Findest du, dass die Showrunner es geschafft haben hier ein insgesamt stimmiges Produkt zu kreieren? Etwas, auf was die Witcher-Fanbase noch in ein paar Jahren wohwollend zurückblicken wird?

Da sie weiter einen Job haben wollen, werden sie das sicherlich nicht beantworten.

4 „Gefällt mir“

Ihr müsst immer bedenken, dass da Aufpasser mit in den Junkets sitzen, die das Ganze ganz schnell beenden, wenn ich zu provokativ bin :smiley: Das gilt auch für die Fragen nach Henry von @Twisted-Chi und @Ajantis

Ich schau mal, ob ich was davon entschärft unter bringen kann :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ja dachte auch schon, dass die schon zu scharf ist, aber versuchen kann mans ja :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Who is your favorite Hemsworth? :kappa:

1 „Gefällt mir“

Did people start tossing coins at you? :palm_up_hand: :coin:

Mila Kunis bei Family Guy musste wohl auch häufiger ertragen, dass überall „Shut up Meg“ gerufen wurde

Dazu passend
Gibt es Angewohnheiten, die ihr unwissentlich von euren Figuren übernommen habt?

1 „Gefällt mir“

Habt Ihr die Bücher gelesen?

Was haltet Ihr von den ganzen Unterschieden von Buch zur Serie?

Findet ihr auch das die zuständigen für die Serie die Hexer Welt mal überhaupt nicht verstanden haben?

Mal ne nicht ganz so auf die Kontroverse abspielende Frage (für alle Drei): Nachdem sich viele Drehorte für The Witcher in Europa befinden sollen, was waren so eure Lieblingsdrehorte? Wo war es auch abseits vom Drehort am Schönsten? Und gab es in Deutschland auch mal Dreharbeiten?

3 „Gefällt mir“

Fuer Freya Allen:
Your character, although she has been through a lot, is quite a bit younger than yourself. Do you channel your inner child or do you get the inspiration from elsewhere and if so, where from?
Your character has reached a point in the plot where she will do more fighting then courting. Do you prefer wearing armor or dresses, and did you choreograph the training scene at Kaer Morhen yourself?
On the obstacle course, did you use real props or was everything CGI?

Fuer Joey Batey:
Can we expect some new songs for the upcoming season?
Your character is a lot more than just a comic relief, but on the comedy part: Do you find ways to bug the rest of the cast on the set? How much do you method act being a jester?

Fuer Anya Chalotra:
Your character is shaping up to be one of the most powerful figures in the Witcher universe, yet she has some unresolved traumas, is very fragile and emotionally unstable. You have done an excellent job at capturing these facets of Yen, do you have an insight into how you managed to balance all the characters traits?
In the original material, Yennefer and Geralt fight plenty of fights together. Of all the monsters you know, which would you most like your charcter to fight alongside the Witcher in the upcoming seasons?
@Melselise

4 „Gefällt mir“
  • In welchen Charaktereigenschaften eurer Rolle erkennt ihr euch wieder / gar nicht wieder?

  • Wenn ihr irgendeine andere Rolle (unabhängig von Geschlecht, Alter, etc) im Witcheruniversum spielen könntet, welche wäre es?

1 „Gefällt mir“