Die Prozentzahl sagt doch nur aus, wie viele Kritiker die Serie/den Film positiv bewertet haben. Das kann auch Wertungen wie 6/10; C+ usw. beinhalten.
Wenn man jetzt unbedingt Breaking Bad und Masters of the Universe vergleichen will (was schon etwas quatschig ist, da anderes Genre, andere Zeit, andere Kritiker usw.): Die 1. Staffel von Breaking Bad hat auf RT eine Durschnitswertung von 8,3 und MotU eine von 7,4
Letztendlich sind diese ganzen Zahlen/Sterne/Noten usw. eh Banane und haben kaum Aussagekraft, aber das ist ne ganz andere Diskussion
Gerade bei Serien bin ich aber auch kein Fan von RT weil viele Wertungen auf den Reviews basieren die nur ein paar Episoden beeinhalten die eben die Presse vorher bekommen hat und später nicht angepasst werden.
Deshalb frage ich ja, warum zieht man die RT Zahl überhaupt heran?
Mir ist klar wie RT funktioniert.
Für mich sagt die Zahl halt absolut nichts aus. Trotzdem wird sie behandelt als wäre sie irgendein Gradmesser.
Spoiler zu MotUR und den Aussagen der letzten Sendung
Also ich denke nicht, dass He-Man nochmal auftauchen wird. Das Kapitel wurde mMn. geschlossen. Er ist einmal gestorben und wurde zurückgeholt. Jetzt ist er nochmal erstochen worden. Sollte He-Man jetzt wieder zum Leben erweckt werden können, verliert die Serie ja komplett ihre Gaubwürdigkeit.
Ich gehe davon aus, dass Teela die neue Heldin werden wird bzw., wie vorhin schon erwähnt, unter Umständen gemeinsam mit Evil Lyn. Für mich würde das auch vollkommen in Ordnung gehen. Im übrigen heißt die neue Serie auch Masters of the Universe und nicht mehr He-Man and the Masters of the Universe.
Vielleicht ist diese Sorge vor HBO Max und auch der Abgang von Fox bei Sky ein (kleiner) Segen. Nach Peacock, hat man auch einen Paramount+ Deal. Vielleicht entdeckt Sky noch viele andere ausländische Streaming-Dienste und Serien, die in Deutschland noch kein zuhause haben.
Interessante Prämisse.
Hmm es ist aber halt eine He-Man Serie die darauf abzielt sehr viel Merchandising zu betreiben.
Klar wird also He-Man zurückkehren
Basiert auf einen spannenden Comic von Brian K. Vaughan und dürfte denk ich mal für viel Interesse sorgen.
Warum muss das Merchandising ausschließlich auf He-Man abzielen?
Wo hab ich das so geschildert?
Ich hab lediglich gemeint das ich glaube das man mit der Figur He-Man neben all den anderen Charakteren sicher nicht Merchandising Einnahmen sich entgehen lassen wird.
Parallelwelten eignen sich einfach perfekt für abstruse Ideen. und sie bieten vorallem Vielfalt.
Ich warte jetzt schon so lange, dass ich schon genervt bin… und nein, hab leider kein VPN und kein Magenta… Was ist mit Hulu und Prime los
Die neue Rick and Morty Staffel is ja schon da
Warum is das jetzt alles auf SKy statt Netflix )
Ich schätze, weil adult swim mittlerweile zu HBO Max gehört und HBO Max in Europa durch Sky vertrieben wird.
Ist halt nur eine Vermutung, denn hier kennt ja keiner die Verträge zwischen adult swim und Netflix.
Rick and Morty kam doch in Deutschland generell immer erst bei TNT Serie bzw. jetzt TNT Comedy. Das hat nix mit irgendwelchen Änderungen zu tun.
Magenta TV hat die exklusiven Erstaustrahlungsrechte in Deutschland und strahlt die 4. Staffel ab Anfang September aus. Danach wird es dann wohl auch wieder bei Amazon Prime landen.
Ok, war nur eine Vermutung von mir.