Bada Binge - Der Serien-Talk [Sammelthread]

Was mich am meisten überrascht hat, The Conners geht schon in die 5. Staffel? Das gibts immer noch? :sweat_smile: Hatte da nur mal die erste Folge gesehen um zu gucken, wie sie Roseanne rausgeschrieben haben. Naja, wer kennt es nicht. Versehentliche Überdosis. Lustig. :sweat_smile:

Erlich gesagt fand ich das im Kontext gar nicht so schlecht ohne es gesehen zu haben.
Hab nur einen Artikel dazu gelesen und darin hies es man wäre damit auch auf das aktuelle Schmerzmittelproblem in den USA eingegangen.
War ja schon immer eine Serie die auch gern ernste Themen angesprochen hat.
Aber weiß natürlich nicht wie sie es verwertet haben, wenn es zu lustig war ist es bestimmt auch unpassend.

1 „Gefällt mir“

Ach, Kobra Kai hab ich schon ganz vergessen! Da hab ich aus irgendeinem Grund nach der 2. Staffel nicht mehr weiter geschaut, obwohl ich das eigentlich mochte.

Ein ziemlicher komischer Mix halt. Old Man lief z.B. schon bei FX on Hulu in den USA im Juni/Juli und kommt halt nun bei Disney+. Das nimmt auf in die Liste.

Zusätzlich also aber auch alle US-Starts in die neue Season wie NCIS oder The Good Fight, die wahrscheinlich nicht direkt in Deutschland ausgestrahlt werden. Die letzte Staffel The Good Fight braucht ein paar Monate bis es zu Disney+ kam.

The Rookie: Feds hat auch noch kein Deutschlandstart soweit ich weiß wird aber aufgenommen und für ein Old Man nimmt nicht den US-Start sondern den Deutschlandstart. :joy:

1 „Gefällt mir“

Eine weitere Serie, die hier etwas schwierig zu bekommen aber absolut sehenswert ist:

1 „Gefällt mir“

Wird noch zu Disney+ kommen, gibt nur noch kein Termin. Glaub in Australien/Neuseeland haben sie die schon.

Edit: Generell ein wenig traurig wie lang Disney+ in Deutschland für Hulu und FX Serien braucht…

Kleiner Nachtrag zu GoT Special, weil die Frage aufkam Mysaria geändert wurde, das aussehen vor allem. Ich bin mal gespannt, wir sie es mit dem Spitznamen Lösen.

Vorsicht Buch Spoiler zu House oft the Dragon!

Mysaria had skin pale as milk. She was lithe and lissome in her youth, but age thickened her body.[1] Because of her appearance and reputation, Mysaria was dubbed Misery, the White Worm by enemies and rivals.[2][5][6]

1 „Gefällt mir“

Nachdem seit dem Zusammenschluss mit Discovery mehrere Serien rasiert wurden.

Haben wenigstens Harley und Ivy überlebt :beangasm: :bless:

1 „Gefällt mir“

Mir ist auch noch grade zu der Prophezeiung in HotD eingefallen, dass sie nicht wirklich eine weitere Lore Seule zu GoT ist:

Wenn sich die Prophezeiung erfüllt ist Cersei auf dem Thron von Westoros. Prophezeiung gehen ja so gut wie nie in Erfüllung in ASOIAF.

Wird es noch eine Besprechung zu Better Call Saul geben?

1 „Gefällt mir“

Bin eigentlich der Meinung, die Folge gab es schon. Kann dazu aber merkwürdigerweise nichts finden.

Es gab eine Folge damals zum Staffelstart. Ich denke hier ist dann eher ein Fazit zur Staffel und Serienende gemeint.

Benutzt hier niemand den Uploadplan? Da steht eigentlich drin, dass wir am Samstag unseren BCS-Talk hochladen :slight_smile:

5 „Gefällt mir“

Ich habe nur letztens eine Story gesehen, wo ich ggf. einen Gast identifiziert hatte, der in den letzten Wochen auch viel über BCS gepodcastet hat. Ggf. hab ich mich aber auch Versehen oder er war zu einem anderen Thema da. :face_with_peeking_eye:

Okay da stehen auch die Leute, dann lag ich falsch :smiley:

2 „Gefällt mir“

Du vergisst hier die kleine Fraktion, die sich beschweren wenn Sachen im Uploadplan fehlen (hauptsächlich Twitch-Unit) oder wenn Sachen nach 0,2345 Sekunden noch nicht online sind :beansmirk:

4 „Gefällt mir“

Na, ich habe auch schon mehr als einmal nicht daran gedacht, auf den Uploadplan zu schauen. :beanlurk:

Das sieht ja fantastisch aus!

Für alle die kein Sky haben.
Aber mal in House of the Dragon rein schauen wollen :grin:

1 „Gefällt mir“