Bada Binge Spezial: GoT - Staffel 7 Talkrunde [Sammelthread]

Sogar für 1€ wie ich sehe.
Aber das löst mein Spoilerproblem irgendwie nicht.
Und wie ich ne ganze Woche warten soll ist mir auch schleierhaft :x
Die Welt ist einfach grausam

Edit: Bist du das auf dem Profilbild? :’)

Ist es denn nach der Ausstrahlung gleich auch On Demand?
Oder erst nach der 20:15 Ausstrahlung?

Warum musst du eine ganze Woche warten?
Ist es dir nicht möglich Sky Ticket zu holen? Das würde doch dein Problem sofort lösen. :slight_smile:

Und ja, auf dem Bild bin ich abgebildet. :smiley:

Edit: @Larsson , ja, ist sofort On Demand.

WEIL DOCH DANN ERST DIE NÄCHSTE FOLGE KOMMT
:sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob: :sob:

Edit:
Hörst das bestimmt nicht oft aber…
du siehst aus wie Ned Stark

Höre ich zum ersten Mal. Ich werde häufiger darauf angesprochen, dass ich wie Kit Harington bzw. Jon Snow aussehe. Aber nun gut, das ist Off-Topic :smiley:

'#1 Beim Kostümwettbewerb ist dir sicher ^^

oha ik dachte auch das ik mit Sky Ticket morgen früh nach Feierabend schon reinschauen kann. 20:15 muss ik ja schon wieder auf Maloche sein :frowning:

kannst anscheinend jetzt schon looken.
Gut das mir die Nacht gehört.

vor 07:00 Uhr bin ich leider von der Maloche net wieder daheim.

Ahh, freu mich schon auf den alljährlichen Hass, weil die Teilnehmer der Runde etwas nicht so geil finden wie man selbst.

Letzte Szene der letzten Episode der letzten Staffel:

Alle, außer einer Person, sind gestorben.

George R. R. Martin sitzt auf dem Thron und lacht sich nen Ast ab.

Definitiv Jon, wo er Ned bzw Sean Bean sieht versteh ich nicht. Jetzt kannst dich auch als König des Nordens bezeichnen :sweat_smile:

Gibt es jetzt ein GoT-Recap? Ich habe das von RBTV geliebt. Gerne auch mit Bel als Host. Den die Frauen übernehmen ja jetzt die Macht :grinning:

Läuft gerade auf dem Sender :wink:

Aber das ist nur eine Sendung als Vorgriff auf die komplette Staffel, oder? (Ich bin gerade unterwegs und sehr mit das heute Abend)

Schröckert ist genial aber kein Wahrsager, sie nehmen jetzt Folge für Folge durch und dann vllt eine für die gesamte Staffel absonsten wären es ja nur Theorien die es jetzt schon zu genüge gibt (Geschenk, Landkarte um 2 zu nennen)

Da mir der Gesprächsanteil und das reinquatschen von Bell wieder nicht gefällt würd ich sie nicht gern als Host sehen, zudem Daniel prima vorbereitet ist und nen guten Job macht

Ja, Bell hat zu sehr die rosa Sansa- und Dany-Brille auf. Als Host würde sie denen dann wahrscheinlich zu viel Zeit einräumen.
Ansonsten wieder ein Top Recap. :+1:

von mir aus könnte das Recap auch 4 Stunden gehen :smiley:

Eine ausdrucksstarke Szene gegen Ende der Folge, hat es nicht ganz ins Recap geschafft. Nämlich als Dany durch den Thronsaal lief, auf den Thron zu, alle, inklusive Gefolgschafft, dachten sie würde sich setzen, aber sie geht daran vorbei in den „Strategieraum“ um direkt die Übernahme von Westeros zu planen.
Hat schön gezeigt, dass sie nicht damit zufrieden ist auf Drachenstein angekommen zu sein, sondern das nur ein kleiner Zwischenschritt ist.

Bis auf paar Kleinigkeiten fand ich die Folge stark.

5 „Gefällt mir“

So können Geschmäcker unterschiedlich sein.

Mir gefällt Bell in der Runde, weil sie von allen einfach das tiefste Serienwissen hat. Klar, sie mag andere Charaktere lieber als ich, aber das ist geschenkt.

Ich hab aber bei ihr das Gefühl, dass sie mit Haut und Haaren im Thema steckt und auch die kleinsten Details aus der Serie noch weiß (siehe bspw. das Lied, welches gesungen wurde, was völlig an mir vorbei gegangen ist). Das möchte ich eigentlich nicht missen :slight_smile:

Als Host verhält man sich im Zweifelsfall ja auch anders, als als klassischer Teilnehmer.

4 „Gefällt mir“

Ist nicht an dir vorbeigegangen da es soweit ich weiß nicht in der Serie vorkam, sondern im Buch und gelesene Sachen bleiben länger im Kopf zB könnte ich dir auch “Die Zwerge” recht gut beschreiben welches ich nur einmal vor 13 Jahren gelesen hab…

Wenn ich schon dabei bin, grosse Empfehlung für die 4 Bänder über Tungdil etc

1 „Gefällt mir“