BÄM!Voll auf die **** ..:Die Besten Kampfscenen

:smile: Okay, überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Achtung: Sehr brutal und blutig

Wer „The Raid 2“ nicht geguckt hat, hat eines der besten Action-Filme der letzten Jahre nicht gesehen. Sehr guter Film mit sehr vielen geilen Kampf-Szenen. Einer meiner Favoriten :smile:

5 „Gefällt mir“

Mit O.C., California rechnet man wohl am wenigsten in diesem Thread.^^
Bitte nicht falsch verstehen.Ick find die Serie mega gut.Hab sogar alle Folgen gesehen.
Aber das ist deine beste Kampfscene?:grin:

Bämmbämm BÄÄÄM

6 „Gefällt mir“

Nicht wegen der Choreographie, eher wegen der ganzen Situation (dieses Gefühl, dass es unvermeidbar ist und übel ausgehen wird9 und der Musik am Ende.
Ist mir irgendwie noch sehr präsent :slight_smile:
Kenn mich nicht so mit Kampffilmen aus und Kill Bill wurde schon genannt, also war diese Szenen reflexartig die nächste, an die ich dachte.
Freut mich, dass dir Serie auch gefällt :kissing_closed_eyes:

1 „Gefällt mir“

Und um die Raid Liste komplett zu machen:

Die Küchenszene aus Raid 2 kann man natürlich auch noch mit rein nehmen, aber das ist fast mehr gegenseitiges Aufschlitzen als wirkliches Kämpfen. Trotzdem fette Kampfszene, wenn auch verdammt brutal.

3 „Gefällt mir“

Hab damals keine Folge im Fernseher verpasst.:grin:

1 „Gefällt mir“



Die ersten paar Filme von Seagal sind schon ganz geil.

1 „Gefällt mir“

Es heißt übrigens SZENEN und nicht Scenen. Wo sind wir denn hier? :eddy:

2 „Gefällt mir“

Darf hier nicht fehlen.

7 „Gefällt mir“

Hero darf natürlich nicht fehlen.

Und Frauenpower in Tiger & Dragon

1 „Gefällt mir“

Ich kenn leider fast keine Kunfu Kampfszenen.
Schnell zuschlagen findet man aber auch woanders.

Super schnell mit der Faust.


My Final Heaven (1:48) :muscle:


Find ich irgendwie immer noch geiler als das 8 gate von Gai.


Die besten Kämpfe sind und bleiben Kämpfe auf Augenhöhe.
Ich hatte den Kampf schon komplett vergessen.

3 „Gefällt mir“
2 „Gefällt mir“

Hach, Jackie Chan und Bud&Terrence sind natürlich oben mit dabei.

Aber ich mag den Jason Stratham auch gerne. Schönes Beispiel ist “The Transporter” mit dem Kampf im Busdepot.

Jaaaaaaaaaaaa!

Wollte auch grad The Raid und The Raid 2 posten.
Dann noch Hero und Ong Bak.

Alternativ kann man noch erwähnen:

(Is jetz mehr auf Stil und nichso geballert, aber trotzdem)

Was ich total feiere:

Die Szene ab 4:22 und weiter wurde ohne Cut gefilmt, die Kamera wurde weitergegeben während die Kameramänner an Gurten befestigt an Autos hingen. Des is richtig heftig

Dann noch wieder was mit Donnie Yen

Und hatten wir das schon?

Dann noch Matrix

John Wick würd ich auch noch zT mit reinnehmen, da er ja „Gun-Fu“ macht und das vermischt :smiley:

Und dann noch mein persönlicher Favorit:

1 „Gefällt mir“

Meine Lieblingskampfszene aus Ghost in the Shell: Stand Alone Commplex 1

Der Major wirkt hier mal verwundbar und menschlich.

2 „Gefällt mir“

fuuuck, wann immer ich „Major“ les’, muss ich an Georg Büchner’s „Woyzeck“ denken (Tambour-major) :confused:
das will nich aus meinem schädel raus,.

1 „Gefällt mir“

Viele gute Tipps bisher. Ich lass’ mal das noch hier (Watchmen):

4 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“