BÄM!Voll auf die **** ..:Die Besten Kampfscenen

ob mit der Faust .und/oder auch mitden Fueßen,
ob martial-Arts oder eher BudSpencer-style,
ob mit hammer oder anderem werkzeug,
mano-a-mano oder einer gegen Alle…
hier gibts auf die 12
her mitden (EurerMeinung) besten Kampfscenen.


Ich fang mal an:

BAM!

http://cdn.movieweb.com/img.backdrops/FIN75YfQ9qBVRN_1_a.jpg


1 „Gefällt mir“

Dieser Fight wird für immer einer meiner Liebsten sein

6 „Gefällt mir“

Aus „Zwei außer Rand und Band“

Aus „Zwei wie Pech und Schwefel“ sind schon ziemlich stark.
Wenns ums kloppen geht kann niemand Bud und Terence das Wasser reichen :wink:

11 „Gefällt mir“

Es ist meiner Meinung nach nicht die spektakulärste Kampfszene, aber weil es ein über 3 Minuten One-Take ist finde ich diese Szene unvergesslich.

7 „Gefällt mir“

ACHTUNG! Jetzt wirds unpopulär: Endkampf gegen Darth Maul in Episode I gehört mit zu den besten Kämpfen die es in der kompletten Star Wars Saga zu sehen gab :F

3 „Gefällt mir“

Ist ein geiler Kampf, aber der Gehört wohl nicht in diesem Thread.


5 „Gefällt mir“

@Timpingbert

wüsste jetzt nich ob ich irgendwo Threadregeln “gebrochen” hab Oo

Die hier gehören definitiv dazu.

4 „Gefällt mir“

Ach verdammt!" Die ipman Stelle wollte ich auch nehmen! :frowning:

seh ich auch nicht so . laserschwert ist hier halt das instrument der Wahl :wink:
also passt.

1 „Gefällt mir“

Sorry :upside_down:

7 „Gefällt mir“

.das ist genau das
Was wir hier nicht sehen wollen :laughing:

1 „Gefällt mir“

Stellvertretend für alle Kämpfe in Kill Bill Vol.1-2.:wink:

6 „Gefällt mir“

Legendär :heart_eyes:

2 „Gefällt mir“

Vom Unterhaltungswert her finde ich diese Szene immer wieder genial:

2 „Gefällt mir“

und


+

1 „Gefällt mir“

Jackie ist für mich der klare Meister!
Da seine wohl beste Kampfszene ever schon gepostet wurde, noch meine Favoriten:

N bissl viel Drumherum-Stuff, trotzdem richtig derbe gut. Vor allem wenn man bedenkt, das er zu dem Zeitpunkt schon ein stattliches Alter hatte.

Meister gegen Meister im Legoland. How awesome izzat??

3 „Gefällt mir“

:smile: Okay, überzeugt.

1 „Gefällt mir“

Achtung: Sehr brutal und blutig

Wer „The Raid 2“ nicht geguckt hat, hat eines der besten Action-Filme der letzten Jahre nicht gesehen. Sehr guter Film mit sehr vielen geilen Kampf-Szenen. Einer meiner Favoriten :smile:

5 „Gefällt mir“