BÄM!Voll auf die **** ..:Die Besten Kampfscenen

Sammo Hung, Yuen biao, und Jackie chan, die chinesische Oper mag zwar grausam in Ihrer Ausbidlung gewesen sein aber hat wohl 50% der besten Filmkämpfer des 20ten Jahrhunderts hervorgebracht

insgesamt sind Donnie Yen und Sammo Hung einfach Maschinen, ey :grin:

natürlich sehr über-stilisiert, aber dennoch 1a:

Den Kampf finde ich auch stark. Hier kenne ich nur den Kampf-

Billy Chow ein klasse Gegner immer eine Gefahr für die anderen. Der Kampf gefällt mir deshalb so weil Sammo hier so viel Leiden muss und die Choreographie ist auch super. Der Kampf ist vom Film Paper Marriage. Auch ärgerlich wie Pedicab Driver hier nie erschienen.

The Transporter mag ich am meisten. Das ist sie moderne und sehr realistische Art zu kämpfen

Es kann nur einen geben.

1 „Gefällt mir“

Die alten Jet Li Filme waren einfach geil.

1 „Gefällt mir“

Genauso wie die alten Jackie chan Filme :grinning:

Hey, stimme ich voll und ganz zu!
Der Filme hat eine richtig krasse bewegende Story und dazu noch richtig fette Fight Scenes. :wink:

Sollte man sich auch ansehen. Wahnsinns Fight in der Küche - The Raid 2

was soll ich sagen…

Kleine Info dazu. Harrison Ford war zu dieser Zeit krank und eigentlich sollte er gegen den Stuntmann kämpfen aber er konnte nicht deshalb hatte er die Idee mit dem erschießen.

wurde schon am anfang gleich gepostet :stuck_out_tongue:

Auch das Harrison Ford gegen den Stuntman in Teil 2 eigentlich kämpfen sollte :wink:

und auch, dass Harrison Ford gegen feindliche Zeppeline im Armdrücken gewonnen hat, jaja :wink:

Apropos Fight-szenen:

1 „Gefällt mir“

yo das zweite ist so mit das brutalste was ich je in einem martial arts film gesehen habe.
hat mal jemand mitgezählt wie vielen menschen er in den paar minuten teilweise den rest ihres lebens versaut? :smiley:

1 „Gefällt mir“

Hast du The Raid, The Raid 2, Merantau und andere solche Filme gesehn?
grin

aber gib dir mal den hier:

Kein einziger fucking cut während er sich hochkämpft :beangasm:

ja habe ich. alle.
dennoch sind die verletzungen in dem anderen video deutlich krasser.
in den meisten filmen dieser art, kloppt der protagonist 1-2 auf seine gegner drauf und die bleiben bewusstlos liegen.

in dem obigen video nicht. die sind nämlich nicht bewusstlos, die haben solche schmerzen durch die knochenbrüche, dass sie sich nicht mehr bewegen können. das ist schon ein unterschied wenn du mich fragst. und die meisten dieser brüche werden wohl nie richtig verheilen.

stimmt, ja.

Der schaltet die schon echt gezielt aus. Hart, aber geil.

edit: und antworte bidde mal auf meinen posts direkt, ansonsten seh ich nicht, wenn du was geschrieben hast :stuck_out_tongue:

1 „Gefällt mir“

Ich glaube wir brauchen wieder mehr Gewalt :beanjoy:




Und extra für @irishrOy dem alten anime Fan ^^
1 „Gefällt mir“