Baking Bad - hast du eine Idee, was hier so duftet?

Wenn es was deftiges sein soll:

Ggf. dann noch mit eigenen Anpassungen aufhübschen, aber vielleicht viel zu fix und simpel.


Ein kleiner Tick aufwändiger, aber auch nichts wildes.

1 „Gefällt mir“

Also daraus wurde nun ja scheinbar nichts?

2 „Gefällt mir“

Wieso nicht?

Vermutlich weil es bisher nicht im Uploadplan war. Aber der Plan geht ja nur bis diese Woche. (es war zwar auch nicht im Blogpost, aber da waren vermutlich auch nur einige Sendungen erwähnt)

Gestern sagte Eddy:

Frage

wird es wieder eine Kochsendung geben?

Eddy

„Ja es ist sogar ein Baking Bad, ich hoffe da verrate ich nicht zu viel, mit Trant und mir in der Planung“

5 „Gefällt mir“

Ja geil! Hab ich Bock drauf! :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Hallo, das klingt ja super. Wann wird die neue Folge denn veröffentlicht? Freue mich richtig darauf.

1 „Gefällt mir“

@Cennet Gibt es Neuigkeiten zu dieser Sendung? Ich habe sehr darauf zu Weihnachten gefreut und hoffe, dass es bald erscheint. :smiling_face_with_three_hearts:

1 „Gefällt mir“

Teile meiner Kolleg*innen sind im Urlaub, daher ist es aktuell schwierig den Stand zu erfragen, aber ich hau Anfang Januar mal die Verantwortlichen an & sag dann gerne nochmal Bescheid :herz:

1 „Gefällt mir“

Wurde die Folge denn bereits gedreht?

Laut kettlerne (s.o.) hat Eddy am 20.12. in seinem Stream gesagt, dass eine Folge mt ihm und Trant in Planung sei.
Also wird wohl noch nichts gedreht sein

bestätige was @Baum123 sagt: ist noch nicht gedreht. Sage Bescheid sobald es News gibt :slight_smile:

Laut kettlerne (s.o.) hat Eddy am 20.12. in seinem Stream gesagt, dass eine Folge mt ihm und Trant in Planung sei.
Also wird wohl noch nichts gedreht sein

Dachte das hätte dann zwischen dem 21sten und 23sten gedreht worden sein um es über Weihnachten auszustrahlen, weil es so gut in die Zeit passt.

Das ist aber schade, da ich dachte, dass es sich um eine Weihnachtssendung handelt, wie auch im Ausgangspost beschrieben. :pensive:

1 „Gefällt mir“

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.