Forum • Rocket Beans TV

Baking Bad - neue Folgen?

Ahoi!
Weiß jemand, was aus Baking Bad wird? Hab davon seit der Weihnachtsfolge nichts mehr gehört :open_mouth:
Ich fänds schade, wenn das Format in Vergessenheit gerät :confused:

edit: falls es keine Infos gab, frag ich im Q&A-Thread nach :blush:

zum einjährigen gab es auch noch ein spezial. denke das wird es in zukunft nur noch bei besonderen anlässen geben. vielleicht haben wir ja glück und es kommt zu ostern eine neue folge.

2 Like

Trant hat eben eine eigene Firma und nicht Zeit das regelmäßig zumachen.

und ehrlich? ich wills au nicht regelmäßig. Sonst gehen schnell die Ideen aus. Die Xmas ausgabe kam schon überraschend. und Trant war so schön angepisst zum 1bday wegen dem Kuchen^^

wenns eine folge im Jahr gibt gern^^

Regelmäßges Baking Bad wäre nicht so toll.
Es soll etwas besonderes bleiben und nur zu einigen Anlässen, wie Feiertagen (Gebohnstag, Weihnachten und sonstiges) ausgestrahlt werden.
Außerdem hat Trant auch nicht wirklich viel Zeit - das muss man auch respektieren. Immer wieder nach fragen bringt nichts sondern setzt alle nur unter Druck!

Auch wenn ich das Format sehr, sehr gerne mag, bin ich ebenfalls der Meinung dass es etwas besonderes bleiben sollte.
Sonst ist es einfach viel zu schnell langweilig und auch die beiden Starbäcker aus Deutschland haben dann bestimmt schnell keine Lust mehr. :wink:

Sonnige Grüße.

Wenn schon dann “greytest kuks of se junivörs” bitte! :wink:

Danke für die Info @Schildbohne

@all: nur die Ruhe, habe ja nichts von “regelmäßig” geschrieben. :+1: Wollte nur wissen, was über die Zukunft des Formats bekannt ist :wink:

Es hätte vielleicht kurz einer erklären sollen, dass es davon nur 3 Folgen gibt, eine von 2012, dann 2013 und dann erst 2 Jahre später das Weihnachtsspecial von vor ein paar Monaten. Dann wär das vielleicht eher verständlich gewesen. Du standest jetzt vermutlich unter dem Eindruck, dass das ein neues Format wäre oder sowas, und man da auf irgendwas “neues” warten kann.
Aber kann dich beruhigen, ne das ist eher nicht der Fall. Vielleicht 2017 wieder :smile:

Hehe, dass es so wenig Folgen gibt, war mir schon bekannt :smile:

Wehe im Blog wurde nur geteasert! Ich schlage Gewürzkuchen vor. Der schmeckt gut zu Weihnachten hüstel

Habe gerade „Breaking Bad - neue Folgen?“ gelesen und hasse dich nun ein kleines Bisschen… ;_;

PS: Wie uralt ist dieser Thread bitte? O_O

Get some grreat cake and enjoy se baking wonderboyz. Your ärger will fly away :kissing_heart:

1 Like