Bald neues Beef

Hallo zusammen,

ich habe gesehen das die Bohnen sich „The Beef“ als Marke haben eintragen lassen.
Zu sehen ist das hier

https://www.northdata.de/Rocket+Beans+Entertainment+GmbH,+Hamburg/HRB+120056

Hat wer weitere Infos, auf einer Skala von eins bis JA!! wie hyped seid ihr?

3 „Gefällt mir“

Wenn Leute da sind für Beef, bitte gerne, ansonsten kann man es auch lassen.

Aber wollte jetzt die Mitarbeiter-Statistik von der Seite angucken.
Aber das ist ja gefickt eingeschädelt von denen. Dafür braucht man nen Premium Account =/

Das war bereits Thema.

Ändert nichts an der Aussage der Hauptbohnen das sie kein Beef mehr machen wollen.

Ich warte ja immer noch sehnsüchtig auf ein Lebenszeichen von Beef unplugged, dass Anfang 2020, vor Corona angekündigt wurde.

6 „Gefällt mir“

Da es eine Markeneintragung ist, wird es ziemlich sicher für Merch sein.

Beef generell sollte echt mal wieder zurückommen. Ich hätte ja mal bock auf ein Team Beef. RBTV gegen drei andere Teams wie beispielsweise PietSmiet, Team Spandau und Bonjwa. Jedes Team hat vier Mitglieder. Bei insgesamt 8-10 Spiele muss jedes Mitglied eine Mindestanzahl an Spiele gespielt haben bzw. Eine Höchstanzahl nicht überschreiten. So kann man taktieren, wen man für ein gewisses Spiel den Vorzug lässt und wen man eher für andere Spiele aufspart. Klingt schon ganz geil, aber auch sehr utopisch. :sweat_smile:

8 „Gefällt mir“

Beef (in welcher Form auch immer) fehlt mMn. schon viel zu lange.
Royal wird es wohl nicht mehr geben, Junior gab es letztes Jahr, ob Unplugged für dieses Jahr noch ein Thema ist…?

Ich glaube nicht das es direkt in den nächsten Monaten eine Beef-Staffel geben wird, aber schön zu sehen das es zumindest irgendeine Form von Anzeichen gibt, dass es mit Beef nochmal weiter gehen könnte.

Da es soviele Leute mit Beef-Potenzial gäbe wäre es mir fast wichtiger das die Spiele-Auswahl passt und man sich u.a auch traut gute Spiele vergangener Staffeln zu verwenden.

Ich glaube das ist etwas utopisch und geht eher in die Richtung HaH.
Aber ein (Kaiserliches?) Beef mit jeweils einem Vertreter der 4 genannten Häuser wäre schon nice.

2 „Gefällt mir“

Gab es ja mit Gamevasion Championships letztes Jahr so ähnlich und wird es auch vermutlich dieses Jahr wiedergeben. :smiley:

Hier gibt es Aussagen zu Beef 2021:

2 „Gefällt mir“

Brauch ein Beef der Hauptbohnen nach wie vor nicht mehr.
Alles hatte seine Zeit.

1 „Gefällt mir“

Sehe ich tatsächlich ähnlich. Es hat gerade so einen schönen Abschluss damit, dass alle einmal gewonnen haben.

1 „Gefällt mir“

BEEF mit den jungen Bohnen, hab ich richtig Bock!

Definiere jung. Nicht älter als Anfang 30? Unter 30 wirds schwierig 4 Spieler zusammen zu bekommen. :andreas:

Viet, Ilyass, Markus und Valle wäre sicher eine interessante Runde. Alle 4 kennen sich ja. Das ist gerade für BEEF nicht unwichtig, wenn es auch mal „dreckig“ werden soll. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Das neue Hit-Format, „Prakti-Beef“ :simonhahaa:
Gab es nicht mal Votings wen man am liebsten in einem Beef sehen würde?
Ilyass wäre auch mein Favorit, der durfte bei Beef immer hinter der Kamera stehen, Zeit dass er sich dem Wahnsinn stellt.

2 „Gefällt mir“

Eine Wortmarke hat an sich nichts mit einer Sendeankündigung zu tun.

Ohne Corona hätte es ja eh Beef unplugged gegeben. Zu dem ganz ursprünglichen Beef mit Budi, Etienne, Nils und Simon wurde ja schon genug gesagt bzw. die Äußerung der BENS wiedergegeben dass es das erstmal nicht geben wird.

Die Anmeldung der Marke ist im Mai gewesen.

Angemeldet wurde die Marke u.a. für die Klassen

  • bespielte Medien; Spielsoftware; Anwendersoftware; Künstliche Intelligenz-Software
  • Schmuckwaren
  • Papier- und Schreibwaren; Poster; Aufkleber
  • Regen- und Sonnenschirme; Gepäck, Taschen, Brieftaschen und andere Tragebehältnisse
  • Kopfbedeckungen; Bekleidungsstücke; Schuhwaren; Teile von Bekleidungsstücken,
  • Sportartikel und -ausrüstungen; Spielwaren; Spiele; Spielzeuge
  • Bier und Brauereiprodukte; alkoholfreie Getränke

Wir dürfen also gespannt auf die KI-Software sein, die Beef erkennt

3 „Gefällt mir“

Mit Viet? Du willst den anderen wohl keine Chance lassen, was? :beanfeels:/

2 „Gefällt mir“

Viet darf natürlich nur mit einer Hand spielen, damit es fair bleibt. Oder nur mit der linken Wade. :andreas:

2 „Gefällt mir“

Ja als Jung verstehe ich jetzt nicht vom Alter her Jung sondern „Jung“ beim Sender, also Gesichter die man noch nicht so lange kennt, die vielleicht erst ein paar Jahre dabei sind oder auch eher im Hintergrund bis jetzt waren. Wie BEEF Junior eigentlich.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.