Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

little_art3mis

18min

Schade, dass es heute Abend ausgefallen ist. :pleading_face: Ich hoffe, die Band kommt bald wieder vollständig zusammen.

Mich verwirrt gerade dieser Post

Es tut mir Leid^^ Der Sendeplan ist korrekt, die Folge läuft um 00:00 Uhr im Stream und kommt dann Morgen als VOD. Ich dachte wir haben die für nächste Woche aufgezeichnet.

3 „Gefällt mir“

Ursprünglich stand im Sendeplan 22.00 Uhr. Sorry, hab die 0.00 Uhr nicht mehr beachtet, Asche auf mein Haupt. :see_no_evil:
Dann werd ich mir den wilden Haufen morgen anschauen, :blush:

2 „Gefällt mir“

Die Band ist in Folge 12 auch komplett und die Folge ist aufgezeichnet :doge_finger_guns:

Hier Folge 11

1 „Gefällt mir“

https://clips.twitch.tv/SparklingVictoriousOrangePrimeMe-CmA6A1S571kxHBHm

Feuer Feuer Feuer

5 „Gefällt mir“

Richtig gut! ^^ Muss ins Best off! :smiley:

3 „Gefällt mir“

Denkt mal kurz an Denzel wegen dem Thumbnail.

1 „Gefällt mir“

Getan

Patch 4 ist draußen! 38.7 GB! Meine Glasfaser gibt gerade alles. :laughing:

Ich geh dann gleich mal einen Druiden basteln. :smiling_face_with_three_hearts:

Wie auch bei Patch 3 besteht die Möglichkeit beim älteren Patch zu bleiben.

1 „Gefällt mir“

Die kompletten Patch Notes hier

2 „Gefällt mir“

Ah, danke dir! :relaxed:

Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute das VOD nachhole. Kann mir aber keinen besseren Start in eine neue Arbeitswoche im Homeoffice vorstellen, als mit meiner Lieblingsband :beanjoy:

Obwohl man sich weit mehr Klickzahlen verdient hätte, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. Diese Truppe kann mindestens genauso Kult auf dem Sender werden, wie Edmundenzlin :herz: Hoffentlich finden sich in Zukunft weitere 4-Player RPGs!

Und Liebe geht auch raus an @R4id3nz der die Jungs zu später Stunde aus dem Chat so fleißig unterstützt hat! Also falls das eh du warst, dann geil gemacht :pray:

4 „Gefällt mir“

Scheiß auf Patch 4! Patch 2 Ultras!

Spaß beiseite, der Patch ist sehr gut.

11 „Gefällt mir“

Ich wollte eben die Fans von BDSM Grüßen.

18 „Gefällt mir“

:metal:

2 „Gefällt mir“

Grüße zurück :love_you_gesture: Euer Gig am Donnerstag wird bestimmt auch wieder gut rocken!

2 „Gefällt mir“

Ja das war in der Tat ich ^^ Danke für die Liebe :slight_smile: ^^

Grüße gehen zurück! :smiley: :metal:

2 „Gefällt mir“

Dieses Profilbild ist Glamrock pur :metal:

Jungs, ihr macht Laune. Weiter so!

1 „Gefällt mir“

Was ist creepier?
Steffen Talk oder die Szene als Krogi trank?

Heute ist erstmal Finale der Reise :doge_finger_guns:

1 „Gefällt mir“