Schade, dass es heute Abend ausgefallen ist. Ich hoffe, die Band kommt bald wieder vollständig zusammen.
Mich verwirrt gerade dieser Post
Schade, dass es heute Abend ausgefallen ist. Ich hoffe, die Band kommt bald wieder vollständig zusammen.
Mich verwirrt gerade dieser Post
Es tut mir Leid^^ Der Sendeplan ist korrekt, die Folge läuft um 00:00 Uhr im Stream und kommt dann Morgen als VOD. Ich dachte wir haben die für nächste Woche aufgezeichnet.
Ursprünglich stand im Sendeplan 22.00 Uhr. Sorry, hab die 0.00 Uhr nicht mehr beachtet, Asche auf mein Haupt.
Dann werd ich mir den wilden Haufen morgen anschauen,
Richtig gut! ^^ Muss ins Best off!
Getan
Patch 4 ist draußen! 38.7 GB! Meine Glasfaser gibt gerade alles.
Ich geh dann gleich mal einen Druiden basteln.
Wie auch bei Patch 3 besteht die Möglichkeit beim älteren Patch zu bleiben.
Ah, danke dir!
Ich muss zu meiner Schande gestehen, dass ich erst heute das VOD nachhole. Kann mir aber keinen besseren Start in eine neue Arbeitswoche im Homeoffice vorstellen, als mit meiner Lieblingsband
Obwohl man sich weit mehr Klickzahlen verdient hätte, möchte ich noch einmal meinen Dank aussprechen. Diese Truppe kann mindestens genauso Kult auf dem Sender werden, wie Edmundenzlin Hoffentlich finden sich in Zukunft weitere 4-Player RPGs!
Und Liebe geht auch raus an @R4id3nz der die Jungs zu später Stunde aus dem Chat so fleißig unterstützt hat! Also falls das eh du warst, dann geil gemacht
Scheiß auf Patch 4! Patch 2 Ultras!
Spaß beiseite, der Patch ist sehr gut.
Ich wollte eben die Fans von BDSM Grüßen.
Grüße zurück Euer Gig am Donnerstag wird bestimmt auch wieder gut rocken!
Ja das war in der Tat ich ^^ Danke für die Liebe ^^
Grüße gehen zurück!
Dieses Profilbild ist Glamrock pur
Jungs, ihr macht Laune. Weiter so!
Was ist creepier?
Steffen Talk oder die Szene als Krogi trank?
Heute ist erstmal Finale der Reise