Forum • Rocket Beans TV

Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Hier waren lange nur drei im Sendeplan drinnen und Budi ist heute hinzugefügt worden.

Wer im Studio ist sieht man dann.
Vermutung Budi ist in seinem Keller. Denzel ist zu Hause

3 Like

Sorry Denzel und ich sind im Studio, Budi und Krogi zuhause.

7 Like

Lustige Runde :smiley:

7 Like

Ja, fand ich auch, war sehr unterhaltsam. Hab aus Zeitgründen zwar nur bis dahin geguckt, als sie durchs Tutorial durch waren, den Rest muss ich noch nachholen. Aber wenn die Band noch auf das ein oder andere Mal zusammenkommen würde, fänd ich das klasse! :slight_smile:

5 Like

Es war super unterhaltsam und weniger Chaos als ich bei der Runde vermutet hätte! Ich hoffe, es kommt auch bei den anderen gut an und Budi und Krogi hatten auch ihren Spaß…Bei Dir und Dennis mache ich mir da keine Sorgen.

Wäre schön wenn bis zur nächsten Episode nicht so viel Zeit vergeht, gerade bei dem Spiel ist das für Zuschauer und Spieler wichtig. :slight_smile:

1 Like

Baldur’s Gate 3 gestern hat mir sehr gefallen. Würde mich freuen, wenn das in der selben Konstellation zu einer z. B. wöchentlichen Serie wird. :thumbsup:
Bin gespannt was unsere Glamrockband noch erlebt. Auch auf diverse Faneinsendungen freue ich mich. :rofl:
Leider kann ich nicht zeichnen. :sleepy:

10 Like

Ahja, zum Thema Bandnamen:

Purple Squids
Lucid Sound Department
H.I.R.N.
The Looters

1 Like

Cerebral Twisters
Hirnsalat
Käpt’n Rotbart und die Tentakler
Tidemanns Blasorkester (ork statt orch ist Absicht. ^^)

:rofl:

2 Like

So ein Ingame „P&P“ fände ich auch Mal richtig nice. Wenn man da dann tatsächlich irgendwann dann eigene Abenteuer Ingame erstellen kann.

Für mich ist „deren“ Herangehensweise an das Spiel absolut nichts aber solange ihr Spass habt passt es ja. Ich will mich eigentlich eh nicht zu sehr spoilern lassen und dann jungräulich selbst anzocken sobald der full release ansteht :slight_smile:

Sowas hat @Grziwatzki hier doch schon mal veranstaltet, oder nicht?! :beanthinking:

Ich weiß aber nicht mehr genau, was oder wann… Da war doch was mit einer Echse… Oder einem Krokodil? :thinking:

Das war bei Divinity Original Sin 1 oder 2.

1 Like

Ah, das kannte ich gar nicht. Muss das hier gewesen sein oder?


Muss ich Mal gucken :beanjoy:
2 Like
  • 5 Hirne für ein Halleluja
  • mit Hirn, Spalter (Harn) und Gewurme

Glamrock Band

  • Spalter Bohnenboyz
  • Braincrushaarrrrz
  • Die Hirnrindenbande
  • The Dicenstein´s
  • Wimps and Posers leave the Hall

Hirne, Blut und mehr. Nächsten Dienstag geht es Live weiter.

2 Like

Ich freue mich schon sehr auf kommende Abenteuer! :heart:

17 Like

Ich auch. :beanjoy:
Wird die Band es zu ihrem ersten Gig schaffen?

Mir macht die Runde auch großen Spaß und ich hoffe auf mehr.

Als Bandnamenvorschlag:

Mötley Beans
dungeons & dye

Schön, dass es auch mit diesem Format weitergeht! :hugs:

3 Like

Was ist Hirni? Wo sind die da? Wer sind die da? Was spielen die da?
Budi machte eine kurze Zusammenfassung von Kapitel 1

2 Like