Baldurs Gate 3

Gibt n nettes kleine Prequel(?) Detektiv Browsergame Geschichte, seit heute.

Man muss sich aber bei Larian einen account machen um mit voten zu können (die geschichte verfolgen kann man wohl auch ohne acc)

1 „Gefällt mir“

am 3.8. soll es ja nun schon erscheinen

Aber das wird wieder keine deutsche Sprachausgabe haben? Finde ich sehr enttäuschend. :frowning:

Das kann sich das Studio nicht leisten. Larian trägt alle Kosten selbst und das Spiel ist ein großes Risiko für sie. :confused:

2 „Gefällt mir“

„Am 7. Juli veranstaltet Larian einen vermutlich finalen Panel from Hell-Stream vor dem Release, in dem viele der genannten Neuerungen nochmal ganz genau beleuchtet werden.“ :beanlurk:

https://www.twitch.tv/larianstudios

Panel From Hell: Release Showcase

@Grziwatzki @budi @Krogmann

Wollt Ihr vielleicht ein Lets Play machen ? :herz:

2 „Gefällt mir“

Wir gucken mal aber ich fürchte die 300 Stunden die man braucht um das Spiel durchzuspielen werden wir nicht aufbringen können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube an euch!

3 „Gefällt mir“

Für die Story soll man nur ca 70 brauchen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ganz feste an euch ! :herz:

1 „Gefällt mir“

Denzel wollte ich auch noch pingen

Keine Ahnung wie der im Forum heißt :sweat_smile:

@DeNiri ^^ Ja wäre schon geil wenn BDSM wieder auf Tour gehen würden :smiley: Man kann es ja auch als Aufzeichnung machen und 1 mal im Monat oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Oh ja, eine Re-union-Tour der Glaming Fists of BDSM, und sei es für ein paar wenige Konzerte! :beanpoggers:

Vllt kann man auf Basis der alten Charaktere offscreen so weit spielen, wie man damals in der EA gekommen ist und von dort dann die Konzertreise starten? :beancute:

1 „Gefällt mir“

:shocked_rikon:

https://twitter.com/IGN/status/1677399862973702154

1 „Gefällt mir“

Ich finde das nicht so lustig :ginowat:

1 „Gefällt mir“

Also ich finde es lustig :beanlul: und sie wurden auf tiktok gebannt hatte Sven im lifestream auch gesagt xD :smiley:

1 „Gefällt mir“

Ich fange grade an mit dem Spiel. Hab es mir vor Ewigkeiten gekauft und damals noch eine sehr frühe Version gespielt. Aber ich hatte damals schon in der ersten version auf einem anderen PC schon das problem das die Texturen einfach gefühlt ewigkeiten nachladen(es ist immer noch unter einer minute, aber im grunde dürfte es gar nicht geschehen). Ist da irgendeine Grafikeinstellung schuld dran oder ist das spiel technisch einfach schlecht? Vllt hat ja einer einen Tipp

Ist halt noch Beta, aber ist mir auch schon aufgefallen, dass das Spiel sehr Hardware hungrig ist. Man muss sagen, dass es in einer früheren Version schon mal besser war, allerdings war auch die Grafik nicht so gut. Seit dem ich einen neuen Rechner habe ist es nicht mehr so schlimm.

1 „Gefällt mir“

Ich freue mich ja schon richtig auf das Spiel :slight_smile:.
Hab den ersten Akt allerdings schon so oft gespielt, dass ich die letzte Erweiterung nicht mehr gespielt habe, weil mein erster Run nach Release nur ein Checkboxen abarbeiten ist.
Insgesamt muss ich sagen, war das Spiel bisher die beste Early Access Phase von einem Spiel, die ich mitgemacht habe. Ich fand man hat echt gesehen, wie sich das Spiel entwickelt hat und immer besser geworden ist.

1 „Gefällt mir“

Also ich glaube ehrlich gesagt das da generell Technisch ziemlich geschlampt wurde von seiten der Entwickler. Ich hab auch immer wieder das problem das sich die Kamera irgendwo stuckt und ich nicht mehr scrollen kann und nur durch einen doppelklick auf ein party mitglied da raus komme. Dazu kommen jetzt auch der ein oder andere Crash des Spieles.