Baldurs Gate 3

Ich spiele mittlerweile seit fast 1 Jahr über Discord und Roll20 D&D 5e und habe über 120h drin und fands es anfangs auch nicht so toll wie die alten Editionen. Aber seitdem ich es richtig verstehe bin ich Fan davon und verstehe warum vieles anders gelöst wurde.

Aktuell spiele ich am PC auch Solasta, ein D&D 5e RPG.

Solasta steht am Plan wenn ich alles andere was aktuell auf dem Plan hab durch hab. Bin gespannt.

Ich mag halt D&D 3.5/Pathfinder 1+2 lieber.

2 „Gefällt mir“

ich freue mch auf Pathfinder 3 :kappa:

Sind ja coole Beigaben aber 260€ ist dann doch zu viel.

Achja: Release August 2023

ftfy :smiley:

Ich würde wetten, da wird es noch Verschiebungen geben. Wann ist ein Projekt dieser Größe je pünktlich erschienen? ^^

Ja möglich aber der Early Access läuft ja auch schon viel länger als ursprünglich geplant.

Neues Update (Patch 9) für Early Access heute nach Panel from Hell.
https://www.twitch.tv/larianstudios

Der Level Cap für EA wurde auf 5 angehoben… Level 5 Spells! :coolgunnar:

Minsk voice over: Matthew Mercer

Charakterlevel 5 wären doch nur Level 3 Zauber in D&d 5ed :thinking:

Gibt n nettes kleine Prequel(?) Detektiv Browsergame Geschichte, seit heute.

Man muss sich aber bei Larian einen account machen um mit voten zu können (die geschichte verfolgen kann man wohl auch ohne acc)

1 „Gefällt mir“

am 3.8. soll es ja nun schon erscheinen

Aber das wird wieder keine deutsche Sprachausgabe haben? Finde ich sehr enttäuschend. :frowning:

Das kann sich das Studio nicht leisten. Larian trägt alle Kosten selbst und das Spiel ist ein großes Risiko für sie. :confused:

2 „Gefällt mir“

„Am 7. Juli veranstaltet Larian einen vermutlich finalen Panel from Hell-Stream vor dem Release, in dem viele der genannten Neuerungen nochmal ganz genau beleuchtet werden.“ :beanlurk:

https://www.twitch.tv/larianstudios

Panel From Hell: Release Showcase

@Grziwatzki @budi @Krogmann

Wollt Ihr vielleicht ein Lets Play machen ? :herz:

2 „Gefällt mir“

Wir gucken mal aber ich fürchte die 300 Stunden die man braucht um das Spiel durchzuspielen werden wir nicht aufbringen können.

1 „Gefällt mir“

Ich glaube an euch!

3 „Gefällt mir“

Für die Story soll man nur ca 70 brauchen. :beanjoy:

2 „Gefällt mir“

Ich glaube ganz feste an euch ! :herz:

1 „Gefällt mir“

Denzel wollte ich auch noch pingen

Keine Ahnung wie der im Forum heißt :sweat_smile:

@DeNiri ^^ Ja wäre schon geil wenn BDSM wieder auf Tour gehen würden :smiley: Man kann es ja auch als Aufzeichnung machen und 1 mal im Monat oder so :slight_smile:

1 „Gefällt mir“