Baldur's Gate 3: Kampagnenkoop mit Budi, Denzel, Krogi & Steffen

Rock on! \m/:sunglasses:

Bandnamen Vorschlag:
ColorCataclysm
oder
Colorclysm

Bandname: US4

(Anlehnung an das Gehirn und an die Boyband)

1 „Gefällt mir“

:joy: Diese Gruppe kann nicht besser besetzt sein.

Mist der erste Gruppen-Tod

Spielen die den genozid run? :smiley:

3 „Gefällt mir“

Wohl eher eine Death Metal Band. :beansweat:

3 „Gefällt mir“

Denzel hat halt versehentlich einen Dämon geworfen, das kann jedem passieren. :beansmirk:

2 „Gefällt mir“

Death - feines Leder - Band.
Find die Runde super. Dass die ab Start durchgehend mordend und herumalbernd durch die Lande ziehen, wird bestimmt nicht jedem gefallen, ich find’s aber gut, dass das Spiel das zulässt. Auch wenn der Rollenspielfan in mir sich wünscht, dass ihnen das noch gehörig auf die Füße fällt. :smiley:

1 „Gefällt mir“

Steffen, ist es nächsten Dienstag aufgezeichnet denn so steht im Sendeplan :beanthinking:

Ehrlich gesagt finde ich das so sogar ganz interessant, weil ich selbst so nie spielen würde und dementsprechend dann auch andere Sachen sehen werde wenn ich es selbst spiele.

6 „Gefällt mir“

Das klären wir grad noch, ist aktuell zumindest der Plan aber ich sag nochmal Bescheid!

2 „Gefällt mir“

Genau so geht’s mir auch. Ich könnte so gar nicht spielen. Ich kann nur die gute Seite spielen und wenn die Spiele es zulassen, gehe ich da ohne einen einzigen Toten durch (Deus Ex und Co z.B.). :smiley:

4 „Gefällt mir“

Ja das dachte ich mir auch.
Es ist aber auch fast unmöglich so eine Gruppe ein zusammenzustellen. :joy:

Hallo, ich muss zugeben, dass ich nicht den ganzen Thread gelesen habe.

Ich wollte auch nur sagen, dass ich das Format richtig gut und unterhaltsam finde. Die zusammensetzung der Spieler hätte ich so irgendwie nicht erwartet, aber es ist einfach so gut.

Danke dafür.

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch. Ist eine völlig andere Art zu spielen als meine, sehr unterhaltsam.
Hatte schon Befürchtungen, dass ich zu sehr gespoilert werde. Aber wenn man einfach jeden NPC killt, besteht da wohl keine Gefahr.^^

1 „Gefällt mir“

Steffen, kriegt die Spinne noch einen Namen?
Das ist ja ein Mörder-Viech :beansweat:

2 „Gefällt mir“

Ich wäre für Budischreck oder, wenn es nicht ganz so offensichtlich sein soll Toddmit Achtbein. :wink:

1 „Gefällt mir“

14 „Gefällt mir“

:rofl:

1 „Gefällt mir“