Baldurs Gate 3

Pathfinder Kingmaker ist auch sehr gut und der Nachfolger der gerade in Arbeit ist wirkt auch gut.

3 „Gefällt mir“

ganz ehrlich für mich ist pathfinder vll das game des jahrzehnts, zumindest nach all den patches. Aber habs dann doch schon zu oft gezockt. Hab jetzt Tyranny nochmal installiert da über weihnachten das add on für lau zu holen war im epic store.

Pathfinder: Wrath of the Righteous dauert ja noch nen halbes Jahr

2 „Gefällt mir“

Panel From Hell 2 gerade live

2 „Gefällt mir“

wird immer schwieriger dem Early Access fern zu bleiben. Gibt auch einfach keine alternative derzeit :frowning:

2 „Gefällt mir“

Budi Rubiks Cube Mondmaid Rätsel. Hier der Beweis :smiley:

1 „Gefällt mir“
1 „Gefällt mir“

Hat wer „Solasta: Crown of the Magister“ mal ausprobiert ? Ist auch early access aber bin so gelangweilt im home office das ich mich in einem der beiden Spiele durch die ea spoilern lassen muss. Brauch was zum daddeln.

Hab die Demo im „Summer of Games“ davon gespielt und fand das ganz nett gemacht. Ist halt DnD 5e regelwerk, aber man konnte sich seine eigene Truppe bauen (jedoch nicht mit der spielen in der Demo).

Ansonsten es gibt Gespräche wo die Charaktere auch ihrem Background entsprechen reagieren und antworten geben können. Man konnte einen Dungeon erkunden und dort n paar kleine Rätsel lösen und man hatte auch Kämpfe aber in Runden (halt wie im PnP auch).

Fand das aufjedenfall interessant würde da aber auf ne Vollversion warten.

Solasta ist jetzt raus aus dem Early Access.

3 „Gefällt mir“

sogar mit 20% drauf.

Larian machen gerade eine Art Live-LARP-Stream.

https://www.twitch.tv/larianstudios

Scheint sehr lustig zu werden. :smiley:

EDIT: Ok, ich sterbe. :grin: :joy:

1 „Gefällt mir“

Live is Live… :wink:

Naja, später wird es ein VOD-LARP :ugly:

Nananananananann

Ich verfolge die Entwicklung nur sehr oberflächlich aber so langsam greift die Angst um mich, dass mir Baldurs Gate 3 zu groß wird :smiley:

Es fühlt sich auf jeden Fall schon groß an, aber auf eine sehr angenehme Art. Ich habe es jetzt mit dem Patch mal angetestet und bin sehr zufrieden…und das obwohl meine Erwartungen eh hoch waren. Die werden das schon schaukeln. :slight_smile:

Ich hab eher Angst dass es sich nicht wie Baldurs Gate anfühlt.

1 „Gefällt mir“

So, mit der Dame zusammen den EA bzw ersten Akt durchgespielt im Koop. Ich kann es kaum erwarten das vollständige Spiel irgendwann anzuwerfen, das hat schon sehr viel Laune gemacht. Technisch braucht es noch Tuning und auch von der Spielbalance … aber die Geschichten und Charaktere sind schon Zucker.

@Kraehe
Es hat sich in der Tat nicht unbedingt wie ein reines BG angefühlt, da Larian auch starke Divinity Vibes verwoben hat. Ich persönlich fand die Mischung aber erfrischend und passend, weil es sich mehr nach Erweiterung anfühlt und nicht nach Ersatz.

2 „Gefällt mir“

:+1:

Meh, nur ein video