Battlefield 1 Gruppe?

Hoi zusammen ich bin der Tom.

Ich dachte ich frage hier mal an ob schon jemand Battlefield 1 Vorbestellt hat bzw. suche auch nem Grüppchen zum gemeinsamen zoggen.

Origin : 1stZonk

Teamspeak wäre vorhanden und je nach Interesse auch erweiterbar.

Kurz zu mir, ich bin ein alter Sack in den Augen der meisten hier :slight_smile: 39 und komme aus NRW.
Spiele Battlefield vom ersten Tag an bin zwar kein Pro aber denke doch noch zu gebrauchen:-)

Im Chat bin ich auch an zu treffen unter Zo nk.

6 „Gefällt mir“

Hab zwar die PS4 Version in meiner Preorder-Liste, aber ka ob ich es wirklich direkt spielen werde, Gears ist einfach zu gut geworden. Glaub ich stornier BF1 erstmal.

Vorbestellt hab ich nicht (aus Prinzip), aber jetzt da der Release immer näher rückt, und ich mir die Videos auf YT so anschau, gibt es wohl kein Zweifel daran, dass ich es mir spät. nach dem ersten guten Review save holen werde. Eigentlich muss ich nur höhren, dass der Start relativ katastrophenfrei verlief und es wird gekauft.

Also ich wäre auf dem PC auf jeden fall für ein paar runden dabei

Habe gestern auch für PC bestellt, wenn es mal passt, wäre ich auch dabei. Wenn aber wohl nur abends.

Einfach einladen Orgin: 1stZONK ich habe auch nur PC :slight_smile:

Der „HodenFlash“ ist dabei! :blush:

2 „Gefällt mir“

Ich werde nicht gleich zu Release dabei sein, aber sobald ich spielen kann, bin ich auf jeden Fall dabei. Origin: Havefunatgaming

1 „Gefällt mir“

Habe dir eine Einladung geschickt.

Es ist im übrigen auch eine Teamspeak vorhanden, also wer interesse hat…

Ist aber kein Muss oder so, wäre einfach cool ein paar BattleBeans zusammen zu bekommen.

Moin,

bin auch dabei. Heiße bei Origin “BlackHorstD0wn”.

2 „Gefällt mir“

haha, schonmal ein Like für den Namen! :smiley:

Würde mich freuen wenn ein paar Leute aus der Bohnencommunity zur ein Gruppe zusammenfinden.
Ich bin der
Zombo42
bei Origin.

Ich finde zwei zombo42. Der mit dem Schädel im PB?

Die meisten habe ich nun schon aufgenommen in der FL.

Hier noch einmal die Teamspeakdaten: Ingame ist das immer ne Sache mit dem schicken.

Adresse: 79.133.47.41:6075 Passwort: nacktgamer

Ach nochwas, ich habe es nun mehrfach bei verschiedensten Spielern versucht in eine Operation hinterher zu springen was aber irgendwie nicht klappt.
Eroberung und andere Spielmodies gehen hinterher zu springen. Vielleicht erst ne Party starten und dann gemeinsam Joinen.

Mein Origin Nick ist d34thn4t0r.

Knetsch108 bei Origin

Mein Origin Nick ist M4N4_87

Ich wär’ auch dabei. Ich ertrage es nicht mehr ohne Gruppe, vor allem Operations. Wie sie alle wie Ameisen auf Sector A und von da aus auf Sector B laufen ins Kreuzfeuer des Feindes… und wir jede Runde verlieren, weil alle EINE Route nehmen.

cor_dash bei Origin ^^

Hey ihr Bohnen,
Würde mich freuen mal mit anderen zusammen zu spielen, lass mir auch gern mal einiges erklären. Seit BF2 nicht mehr wirklich viel Battlefield gespielt.
Origin: MsP_r3n