Ich dachte ich frage hier mal an ob schon jemand Battlefield 1 Vorbestellt hat bzw. suche auch nem Grüppchen zum gemeinsamen zoggen.
Origin : 1stZonk
Teamspeak wäre vorhanden und je nach Interesse auch erweiterbar.
Kurz zu mir, ich bin ein alter Sack in den Augen der meisten hier 39 und komme aus NRW.
Spiele Battlefield vom ersten Tag an bin zwar kein Pro aber denke doch noch zu gebrauchen:-)
Hab zwar die PS4 Version in meiner Preorder-Liste, aber ka ob ich es wirklich direkt spielen werde, Gears ist einfach zu gut geworden. Glaub ich stornier BF1 erstmal.
Vorbestellt hab ich nicht (aus Prinzip), aber jetzt da der Release immer näher rückt, und ich mir die Videos auf YT so anschau, gibt es wohl kein Zweifel daran, dass ich es mir spät. nach dem ersten guten Review save holen werde. Eigentlich muss ich nur höhren, dass der Start relativ katastrophenfrei verlief und es wird gekauft.
Ach nochwas, ich habe es nun mehrfach bei verschiedensten Spielern versucht in eine Operation hinterher zu springen was aber irgendwie nicht klappt.
Eroberung und andere Spielmodies gehen hinterher zu springen. Vielleicht erst ne Party starten und dann gemeinsam Joinen.
Ich wär’ auch dabei. Ich ertrage es nicht mehr ohne Gruppe, vor allem Operations. Wie sie alle wie Ameisen auf Sector A und von da aus auf Sector B laufen ins Kreuzfeuer des Feindes… und wir jede Runde verlieren, weil alle EINE Route nehmen.
Hey ihr Bohnen,
Würde mich freuen mal mit anderen zusammen zu spielen, lass mir auch gern mal einiges erklären. Seit BF2 nicht mehr wirklich viel Battlefield gespielt.
Origin: MsP_r3n