Battlefield 1942 - Community zocken im März!

schön in den strand rein was? warst du das? :beanwat: /

1 „Gefällt mir“

nein :stuck_out_tongue:

hmm da wurde ich wohl auf stalin gekickt :smiley: zu dem boot gelame von „hans“ auf wake sage ich mal nichts^^

1 „Gefällt mir“

Ich fand, war ne sehr witzige Runde. Auch wenn ich gefühlt nix gerissen hab. :sweat_smile:

Gerne wieder.

2 „Gefällt mir“

Fands gut auch wenn ich schlecht war. Wenn BF2 anstehen sollte bitte rechtzeitig nen Thread starten, da müßte ich noch die CDs haben :smiley:

Mark my words :nerd_face:

1 „Gefällt mir“

Spaßige Geschichte, BF2 wäre auch eine Idee

Yeah ein mal Erster :smiley:

Hat alles im allen viel bock gemacht aber bitte legt das nächste mal regeln fest und kommuniziert diese. Willkürlich leute kicken ist einfach sehr unschön.

Der server ist wohl schon down. Ich guck mal das einen server besorge. der kann ja dann einfach on bleiben.

1 „Gefällt mir“

War ne schöne Runde heute. Kann man gerne wiederholen (auch mit BF2, aber das muss ich erstmal besorgen).
Die großen Maps waren aber eindeutig spaßiger. Berlin und Stalingrad sind ein bisschen chaotisch gewesen.

gg an alle. :heart:

2 „Gefällt mir“

War sehr spaßig! Vielen Dank an alle Mitspieler und vor allem an @DoomDesign und @Kohbrax! :heart:

5 „Gefällt mir“

Bist Du Dir sicher, dass manuell Leute gekickt wurden? Ich bin auch ein paar Mal rausgeflogen, aber da der Server an sich jeden bei Mapwechsel gekickt hat und auch sonst Problemchen mit der alten Software aufgetreten sind, vermute ich eher, dass Du nicht von einem Admin gekickt wurdest, sondern unbeabsichtigt (beispielsweise durch zu sensiblem max Ping oder zu strenger TK-Toleranz) geflogen bist.

Wollte mich nur kurz dafür bedanken das ihr die Community so gut mit einbezieht. Ist in letzter Zeit etwas zu kurz gekommen.

3 „Gefällt mir“

Ich möchte mich auch bedanken! Hat wirklich Spaß gemacht :smiley: :beanjoy: Gerne wieder!

1 „Gefällt mir“

Und natürlich danke @Zody für die tolle Arbeit und Hilfe!

Naja normalerweise kicken bf1942 server leute nicht random. Aber ich weiß auch nicht wie der server aufgesetzt wurde und deshalb keine ahnung. Kann mir auch egal sein, wollte nur darauf hinweisen das falls es von rbtv seite kicks gab das man das nächste mal über regeln sprechen sollte.

Kohbrax und Doom die Community-Bärchen. Danke dass ihr das macht.

2 „Gefällt mir“

Es waren die Default-Settings. Ich habe nicht eine Person Manuell gekickt. Wie kommst du überhaupt darauf, dass wir das tun würden?

Generell hat der server ein paar Settings enforced, die Standard für den verwendeten Remote-Manager sind.

Es wurde nur automatisch für Teamkills gekickt. Hast du also vielleicht einfach zu viele deiner Kameraden getötet?

3 „Gefällt mir“

ok großes sorry dann. wollt jetzt auch niemanden hier an die wand stellen oder so. War mir nicht klar das ihr die tk einstellungen drin habt. Beim dreckigen nadespammen in die mitte in stalingrad sind hundert pro ein paar von meinen leuten hopps gegangen :smiley:

Und wie ich darauf kam war halt das doom meinte da wäre ein spawnkiller und im nächsten moment flog halt jemand. Kam halt so rüber. My bad. Falsch interpretiert.

Das ist schon mal Best of Material für Februar :beanjoy:

2 „Gefällt mir“