Battlefield 1942 - Community zocken im März!

Eventuell brauchst du den auch für 16:10 und 21:9, weil nichts davon ein Teiler von 4:3 ist.
Auf jeden Fall schadet der Fix nicht.

Ich bezweifle, dass dein Monitor mit einer Farbtiefe von 8 Bit arbeitet.
32 Bit sind seit knapp 2 Jahrzehnten Standard.
Früher hatte die Farbtiefe unter Umständen noch große Auswirkungen auf die Performance von Anwendungen wie Spielen.
Aber heute ist die Höhe der Farbtiefe irrelevant.

Wird dann irgendein TS genutzt oder stumpf drauflos geballert (als ob das mit TS anders wäre)? :smiley:

Es gäbe den in game chat, ist aber ganz schön frickelig. TS wäre ganz gut und wenn nur zum mithören - sonst könnte es ein paar imba teams geben

Ich komme auf keinen Server. Was stimmt nicht? Brauche Hilfe. :beansad:

Fehlermeldung?

Failed to connect to server

ist es immer noch der gleiche Server?
PW?

Laut Sendeplan wurde es auf 21:05 verschoben?

Ich komme auf den Server von der LAN auch nicht mehr drauf. Habe es aber auch vor ca. einer Woche das letzte mal versucht. Gibt es bereits Infos oder kommen die dann in der Sendung? Weiß da jemand etwas?

Ich schätze kommt gleich wenn die Sendung los geht, keine Hektik :smiley:

Wo bekommt man das Spiel ? Wo muss man es besitzen um mit zu zocken ?

wie war die server adresse nochmal?

Sollte es der von der LAN sein: game.rbtv.to

2 „Gefällt mir“

1 „Gefällt mir“

Aber ich weiß nicht, ob der noch gilt :smiley: Mal schauen, was die gleich sagen

1 „Gefällt mir“

Es kommt ne Passwortabfrage ich glaube also es ist der Gleiche.

1 „Gefällt mir“

Entweder du hast es noch von früher oder du hast noch die Origin Version.

Der Gerät hier hat auch nur 8 Bit :smiley:
Ist mir aufgefallen, weil ich gerade nach einem neuen Monitor suche. Aber leider sind alle guten Monitore 27 Zoll groß und kaum einer hat 24 Zoll.

Das Problem mit dem Alt+Tab habe ich weiterhin. (Bei Raustabben ist die Auflösung broken und beim Reintabben stürzt das Spiel manchmal ab.)

mein ASUS monitor (5-6 Jahre alt) is zwar 1080p aber auch nur 8 bit laut Grakasettings^^ Also da gibts doch noch so manche :grin:

@Ansuil Sorry wegen dem Flugzeugträger. Einmal hab ich den geschrottet… :ugly:

2 „Gefällt mir“