Battlefield 5. Kein Interesse von RBTV?

Bier? :beangasm:

1 „Gefällt mir“

Es geht doch den Leuten hier darum das wir wollen das die Jungs Erfolg habe, neue Zuschauer gewinnen und ihre Reichweite vergrößern! Genau mit schön Aktionen könnte man das erreichen denn die Nachfrage zu diesen Themen ist enorm.

Mich interessiert BF null, aber wenn die Jungs sich hinsetzen und darüber quatschen heute Abend werde ich 100% einschalten.

Ich wurde letztens aufgeklärt, es heißt Bock™.

1 „Gefällt mir“

Schon klar aber so einen aufriss wegen einem Trailer zu einer Spielreihe die gefühlt alle 2 Wochen einen neuen Teil auf den Markt bringt ist doch etwas übertrieben. Und der Trailer wird vermutlich bei Reboot oder G2 verarbeitet.

1 „Gefällt mir“

Was für ein Aufriss? Kurze kleine runde zocken und Video schauen ist bereits zu viel? Die Konkurrenz schläft nicht … Die machen ihre 1mio clicks videos damit, warum also auch nicht die bohnen

Der hier im Thread.

Also deine Meinung ist besser klappen halten und hoffe es wird von alleine besser :smile: klar so macht man auf solche Sachen aufmerksam

vermutlich wurde denen eine Kooperation angeboten und RBTV nicht

Nein, meine Meinung steht hier weiter oben.

Das bezweifel ich stark :confused:. Wer soll das sein?

„Hey, da hat jemand im Forum gesagt, wir sollen was zu Battlefield machen. Kennt das jemand? Achso. Das ist so ne große Marke.
Da wären wir ja niemals von selbst drauf gekommen. Danke lieber Forenmensch.“

10 „Gefällt mir“

Fabian Siegesmund ist ja quasi das Deutschland-Gesicht von Battlefield, bei dem wäre ich mir sehr sicher, dass er irgendeine Gegenleistung bekommt.

3 „Gefällt mir“

Da HandOfBlood brav sowas kennzeichnet, ja.

https://twitter.com/HandIOfIBlood/status/998955535193042946

5 „Gefällt mir“

Wow ihr seit ja Mal wieder sehr umgänglich was Kritik angeht :smile: naja was solls dann guckt weiter Wiederholungen.

Meine Meinung bleibt
Die Bohnen lassen sich eine große Chance entgehen neue Zuschauer zu erschließen.
Könnten dadurch daß sie sich an eine groß Marke wie Battlefield hängen gut Werbung für sich machen.

Für die üblichen Verdächtigen ist das schon wieder zuviel Kritik ich hoffe ich habe euch nicht zu tief verletzt.

2 „Gefällt mir“

Das Kompliment kann ich nur zurück geben. :wink:

Also ich würde sagen das weder Nerds noch gamer die Zielgruppe von battllefield sind^^ das kaufen/spielen doch nur leute die entweder die Werbung toll finden oder gar nicht wissen was sie zocken sollen. Oh das ist neu und es wird geballert, gekauft

1 „Gefällt mir“

Die sollen rbtv nicht schauen?

1 „Gefällt mir“

sollen vielleicht schon, die Frage ist ob sie es würden.
Ich glaub auch nicht das man damit ernsthaft irgendwelche Viewer generieren kann, die genannten Kanäle machen das ja auch nur wegen dem Sponsoring oder der Bindung zu BF wie sie Fabian hat.

1 „Gefällt mir“

Also ist das Prinzip besser nichts machen… Also ich sehe einen riesigen Markt der nicht nur aus “Idioten” die drauf anspringen besteht.
Dort sind sicherlich Leute dabei die man für rbtv sensibilisieren sollte, denn wie wir wissen machen die Jungs fast keine Werbung für sich, da bietet sich solch ein Ereignisse nochmals starke an es auszunutzen!

Hä? Nee aber ein nerd/ gaming Sender muss sich nicht unbedingt mit battllefield befassen ^^

1 „Gefällt mir“