Battlefield 5. Kein Interesse von RBTV?

Heute steht ja der große Reveal Trailer an und irgendwie hab ich die Befürchtung das die Beans Battlefield 5 genauso mit Nichtbeachtung strafen wie Battlefield 1 bzw. generell die Battlefield Serie.
Ist da so garnichts in Planung? Sowas wie mit Cod WW2 könnte ich mir gut vorstellen oder Community zocken wo sich die Beans auf versch. Squads aufteilen.

1 „Gefällt mir“

Das Spiel erscheint irgendwann im Herbst, denke mal das es dazu aktuell keine Ankündigung von seitens RBTV geben kann. Der Trailer wird womöglich in irgendeiner Gaming Show verwurstet, was auch ok ist.

13 „Gefällt mir“

Gamestar machen einen Stream zum neuem Trailer plus Rückblick auf die bisherigen Spiele. HandofBlood und Fabian Siegismund machen auch einen.
Würde bei RBTV auch passen, aber ey :fuerdaswasesseinwill:

6 „Gefällt mir“

Ja genau, einfach mal nachmachen was alle anderen auch machen. Zieht sicher viele Zuseher. :supa:

8 „Gefällt mir“

Die machen das sicherlich aus Liebe zum Spiel :wink:

Gesponsortes Event zu einem Trailer kann man machen, ja. Aber ansonsten reicht mir auch der Trailer. Oder soll es demnächst auch zu nem Teaser ein dickes Event geben, oder doch schon wenn @anon60549117 irgendwo ein Gerücht aufschnappt? :wink:

Bitte alles nicht zu ernst nehmen, danke!

4 „Gefällt mir“

Dann lieber ein God Of War LP, was alle anderen schon vor Wochen durchgespielt haben. Die Zuschauer sind da richtig heiß drauf.

4 „Gefällt mir“

Naja ich würde schon sagen, sich mit 2-3 Leuten hinsetzen über Battlefield quatschen und sich Live das neue BF anzuschauen, zieht mehr Zuschauer als ne MoinMoin Wiederholung um 23 Uhr.

8 „Gefällt mir“

Genau das habe ich mich auch gestern gefragt nachdem ich die Ankündigungen der zwei oben genannten Kanäle gesehen habe, warum macht rbtv nix???
Die Problematik ähnelt dem god of war Konzept mit dem sie gefahren sind.
Jeder andere Channel macht nen schnelles Video und erschließt neue Zuschauer indem sie rechtzeitig was ausstrahlen.
rbtv macht 3wochen danach ne Randbemerkung und wundert sich warum niemand einschaltet… schade

3 „Gefällt mir“

:beanwat:

Finde sowieso das die Beans EA boykottieren sollten :kappa:

3 „Gefällt mir“

Wenn Leute drauf Bock haben, wieso nicht. Ich werde mir vermutlich nicht mal den Trailer ansehen :simonhahaa:

2 „Gefällt mir“

Dass RBTV hier schneller sein könnte und LP’s zügiger ausspielen ist wieder eine andere Geschichte. Ich hab auch nichts dagegen wenn sie etwas zu Battlefield machen (auch wenn ich mit der Reihe nichts am Hut hab), aber wenn dann eher was eigenes das sich von den anderen abhebt. Beans VS zb, oder beim Beanstag ein Battlefield spielen etc.

1 „Gefällt mir“

Also bei Nintendo Directs sind sie auch nie die schnellsten, da weich ich meist zu Gregor aus, der macht meist nen echt guten Livestream.
Muss man hier, wenn man direkt Meinungen zum Trailer haben will (wenn überhaupt Interesse besteht am Spiel), auch auf andere Streams ausweichen.
Schnelligkeit und Spontanität ist halt kein Merkmal mehr vom Sender.

3 „Gefällt mir“

Über Battlefield 5 kann man doch zum Release noch genug reden. Man muss nicht jeden Publisher-erzeugten Hype mitmachen.

20 „Gefällt mir“

Seien wir uns mal ehrlich, die Bohnen sind in nichts die schnellsten und verschlafen gefühlt fast alles, vermutlich auch weil sie mittlerweile so groß sind dass sie da nicht mehr wirklich flexibel reagieren können.

2 „Gefällt mir“

Wenn man in dem Bereich einen erfolgreichen 24/7 nerd gaming Sender haben will ist das denke ich doch ein MUSS! Denn die Konkurrenz macht momentan vieles besser als die Bohnen

Genau das. Muss ja keine Mega aufwendige Produktion sein. 3-4 BF Interessierte setzen sich ins Kino+ Set quatschen über die Historie,eigene Lieblingsteile, was war bisher gut/schlecht an BF war, dann den Trailer gucken und kurz darüber diskutieren.
Zukünftig halt auch dranbleiben wenn Single/Multiplayer trailer kommen und die Beta dann zocken. Aber hey, ist ja nur eines der meisterwarteten Spiele dieses Jahr.

4 „Gefällt mir“

2-3 Leute + Aufbau + Regie um die Zeit arbeiten zu lassen kostet aber auch mehr als eine Moinmoin Wiederholung :wink:

Ich denke in reboot ist genug Platz um über den Trailer zu reden sofern Bedarf da ist.

1 „Gefällt mir“

Manchmal verstehe ich die Community echt nicht. Bei God of War wird sich aufgeregt, dass es eine Preview und Review gibt und hier bei BF5 wird sich echauffiert, dass zum Trailer (:simonhahaa:) Reveal kein Event veranstaltet wird. Ernsthaft?

Ja RBTV könnte aktueller und schneller agieren und ja besser sowas als nichts neues. Aber das hier ist dann doch etwas lächerlich in meinen Augen.

Aber vermutlich hatte die Gamestar halt einfach mehr B.O.C.K. als RBTV :supa:

19 „Gefällt mir“

Battlefield ist doch eh nur so ein 0815-Shooter für Casuals. Was kommt als Nächstes? Soll groß über das neue FIFA berichtet werden :kappa:

4 „Gefällt mir“

Reboot wurde ja zum CoD Event eingeladen letzte Woche. Nächste Woche wird man da bestimmt auch was von Battlefield 5 hören. Zu jeder Ankündigung oder Trailer braucht es aber kein Livestream. Vorallem ist es ja nur der Trailer. Die Bohnen konnten da nicht mal selbst was anzocken oder Fragen stellen. Ansonsten folgt noch jeden Monat ein Trailerevent bei den Bohnen und dann fragen die Leute, warum sie quasi nur noch kostenlose Werbung senden :smiley: