Battlefield 5. Kein Interesse von RBTV?

Vielleicht aber auch nur vielleicht hat sich kein Schwein erwartet, dass es zu einem Trailer Reveal ein solches Tamtam geben wird. Aber natürlich auch nur eine Mutmaßung.

1 „Gefällt mir“

Dumm ist keiner, nur weil er sowas guckt, ja, das zu behaupten wäre dumm.

Ich denke aber mehr Ressourcen in das anhaltende Problem mit dem Sendeplan bezüglich der Wiederholungen zu stecken wäre aktuell angebrachter als auf die Schnelle ein, zwei Hansel zu nem Trailer-Release in den Hängi oder gar ein “richtiges” Studio zu setzen.

Tja dann kann RBTV den Gaming Kanal ja auch zu machen. Lets plays machen ja andere auch. ,Weil es andere schon machen, soll RBTV es nicht auch machen…was ein tolles Argument.
Ich behaupte ja nicht, dass die BF Berichterstattung 500k Abos oder sowas bringt. Wenn die Jungs es nur nicht standing verbummeln würden aktuellen Kram als News oder sonst was rauszubringen sind die, die das Thema interessiert halt auf andere Quellen angewiesen…wie einen Fabian Siegesmund und Konsorten.

1 „Gefällt mir“

Is halt kein Dark Souls

2 „Gefällt mir“

Calm Down, es ist nur ein Trailer und auch nur zu Battelfield 5, man erwartet ja auch keine Extra-Aktion zu einem Call of Duty Trailer - sicher es ist symptomatisch für RBTV aber jetzt auch kein Weltuntergang.

3 „Gefällt mir“

Man hätte sich eher über die verpasste CoD Live-Schalte aufregen sollen. CoD verkauft sich doch viel besser als Battlefield und darauf kommt es doch an. :wink:

1 „Gefällt mir“

Da musste wahrscheinlich grade etwas zu nintendo labo gemacht werden :kappa:

1 „Gefällt mir“

Hey, ich mochte die Zweideutigen Sprüche von Ilyass und Sofia.

3 „Gefällt mir“

RBTV hat weder Interesse aktuell noch tiefgründig über Spiele zu berichten.

Über 11000 Leute bei Gamestar auf youTube und das nur für die PreShow. Da hätte sich ein Reboot Spezial auf jeden Fall gelohnt.

3 „Gefällt mir“

BF ist halt mehr ein PC spiel und falls euch nicht aufgefallen ist, spielt Simon und Co lieber auf Konsole :stuck_out_tongue:

zb CoD wurde doch komplett nur auf Konsole gespielt.

Wozu ein Event für eine Spielreihe, die fast jährlich kommt.
Wenn dann lieber was zu lang erwarteten Spielen, wie z.B. irgendwann mal KH3. Wozu es sich zu feiern lohnt.

3 „Gefällt mir“

Es geht den meisten doch einfach mal wieder darum, dass RBTV was Spiele angeht nie up-to-date ist. Dabei sind die meisten von uns Videospiel-Fans und kennen RBTV woher? GIGA, GameOne, …

5 „Gefällt mir“

naja, ich würde sagen, wenn es ein Sponsored Content wäre hätte RBTV auch ein Event gemacht, aber warum sollten sie es machen, wenn eben Hand of Blood oder Gamestar (durch die Unterstützung von EA) ein qualitativ hochwertigeres Produkt liefern?

Dazu hat HoB Fabian Siegismund an seiner Seite, welche zu den wichtigsten deutschen BF-Youtubern und Streamern zählt.

Da interessiert mich die Meinung eines BF-Veteranen mehr als die eines RBTV-Redakteurs/Moderators, der mit BF nicht viel am Hut hat

5 „Gefällt mir“

Ich habe persönlich schon seit ca. 3 Jahren kein Bock mehr auf Battlefield und CoD. Es ist irgendwie immer das gleiche mit immer den gleichen Leuten. Ich würde mich mehr über einen guten Singleplayer freuen in dem euch Gelegenheits-Spieler ihren Spaß haben. So ist es für mich oft nur ständiges Sterben ohne eine Story zu haben.

Fuck ich spiele Spiele wegen der Story und nicht wegen der Competition.

1 „Gefällt mir“

Mal sehen, wie der Battle Royale Modus von BF V aussehen wird :kappa:

Spiele werden halt nicht mehr für mich gemacht, ich werde alt und man lässt mir dann Remaster meiner einstigen Lieblinge. (Die dann schlechter als die Fan-Mod sind)

2 „Gefällt mir“

Gleichfalls…

Live Services sind halt besser für den BWL Part großer Publisher, als ein Spiel mit Anfang, Mitte und Ende :neutral_face:

Sprich:

Meinetwegen kann RBTV vollkommen auf BF V scheißen.^^

Edit: Ich bin sogar froh, dass es keine Übertragung von diesem „whole cool freaking experience“ Werbeevent gibt…

Wenn ich schon sehe, wie das da abläuft. Ich verabscheue sowas :grimacing:

2 „Gefällt mir“

Bin mal gespannt ob sie den selben Rotz wie mit BF2 abziehen. So ein ekliger Laden EA.

Battlefield 2 war doch richtig geil. :sweat_smile:

Edit: Der Reveal ist schon same same but different.

  • We made the game for the player
  • its the best game we made

Auch wenn ich Trevor Noah toll finde, sind seine Witze echt Fremdscham :sweat_smile: