Battlefield 5. Kein Interesse von RBTV?

Dass man jetzt zum Trailer Reveal nichts macht, finde ich nicht so schlimm, aber es wurde auf dem Sender so gut wie nie Battlefield gezockt. Dabei wäre das doch ein feines MP Spiel für den Beanstag oder so.

Nach dem Trailer bin ich mir da nicht mehr so sicher.

2 „Gefällt mir“

Werden da nicht bereits genug shooter gespielt? generell wäre ich für mehr Abwechslung bzgl. Des beanstag

Btt
Ja was soll man noch großartig zu ea dice und bf sagen. Ein Satz mit X das wird wohl nix?!

Gehts wieder in die Richtung Hardline? :smiley:

Der Trailer ist Michael Bay auf Koks.

Bisher hauptsächlich Loot-Spiele in der Ego Perspektive.
Dass diese Spiele auch Ego-Shooter Elemente haben, ist da eher nebensächlich.
Das Wichtigste ist eindeutig das Looten.
BF5 wird also nur gespielt, wenn man da auch 80% der Zeit Looten kann… :frust:

Vor allem was hat da diese Frau mit dem Robo-Arm (:ugly:) verloren?
Muss die PC jetzt so weit gehen, dass überalle Frauen dabei sind, auch wenn die gar nicht auf dem Schlachtfeld gekämpft haben?

Hab weiter oben gelesen, dass sie das schon in BF 1 mit zu vielen Farbigen in den Deutschen reihen gemacht haben. Ist offenbar die neue Zeit.

Der Roboter Arm ist mir gar nicht aufgefallen, vielleicht weil ich zuckend am Boden lag. Muss noch mal reinschauen.

Spielerisch wird das Game aber sicher wieder toll.
Ich hoffe es gibt ein Remake von El Alamein. Meine Lieblingsmap…

Die Pietsmiet Jungs haben auch einen Livestream gemacht, ohne Infos von EA. Da hat es mittels Unterhaltung und ein wenig Blödsinn gut geklappt.

1 „Gefällt mir“

Und du hast alle 3 Streams parallel geschaut damit du da so genau bescheid weißt? :smiley:

1 „Gefällt mir“

so what?
das wichtige ist wohl eher das viele andere, trotz nicht vorhandenem sponsoring, diese chance gestern genutzt haben.
rbtv hatte da kein bock drauf oder hatte es nicht nötig, was der wahre grund ist erfahren wir wie es aussieht nie erfahren.

bleibt nur zu hoffen das in zukunft mal etwas getan wird, denn die konkurenz schläft nicht und bietet für viele eine attraktivere alternative zum rbtv programm.

1 „Gefällt mir“

Es spielen auch Leute 24/7 Fortnite und haben mehr Viewer als Rbtv. Jetzt für den Trailer nicht alles umzuwerfen kann ich verstehen, es gänzlich zu ignorieren wenn es raus ist, ist dann wieder etwas anderes.

3 „Gefällt mir“

Nichts, ich war nur neugierig :wink:

Tjo, im Nachhinein hätte man da durchaus was machen können, hätte aber persönlich nicht damit gerechnet dass ein Trailer Reveal so dermaßen gehyped wird, zumal das bei anderen Spielen, egal ob MP / SP oder sonst was nicht der Fall ist.

lies nochmal von oben den thread, niemand spricht vom umwerfen des programms.

ein screen, zwei leute die quatschen und dabei vllt bf 1942/bf2/bc zocken wäre kein aufwand und zieht zuschauer.

1 „Gefällt mir“

Wie kommst du denn auf die Annahme? Die Streams hatten beide extra Infos und waren vorher gebrieft, bei HoB und Fabian war ein dickes Set aufgebaut und die waren “offzieller Stream” also deren STream war 100% sponsored und da die Leute von Gamestar auch von mehr Infos hatten gehe ich mal davon aus das dort auch eine Partnerschaft bestand

Wie kommst du da drauf das sich jemand der wirklich interesse an BFV hat RBTV stream anschaut wo sie ein bisschen altes BF zocken, anstatt einen der Streams wo es genauere Infos gibt und der Announcment Stream gerestreamt wird, man also wirkliche Infos zum neuen Spiel bekommt was es bei einer “wir zocken bisschen BF” Session bei RBTV nicht gegeben hätte.

3 „Gefällt mir“

auch hier verweise ich nochmal auf den kompletten thread.

es geht allgemein um die situation und darum solche chancen nicht zu nutzen.
wie über meine letzten post erwähnt wurde pietsmiet hat es wunderbar ohne sponsoring geschafft.
man muss nicht immer alles von einem sponsoring abhängig machen und diese situation einfach ausnutzen und neue zuschauer generieren.

Die Pietsmiets könnten sich auch beim schlafen filmen und der Stream hätte viele Zuschauer. Ob die da neue generiert haben oder es einfach ihre normalen Fans waren ist doch auch unklar.

1 „Gefällt mir“

also ich weiß nicht wo du mit deiner unterhaltung hin willst?

ist das jetzt also kein argument für dich, nur weil die fans haben zählen die nicht als vergleich?
es bleibt trotzdem dabei das es eine verschenkte chance ist reichweite zu vergrößern und für sich selbst und rbtv werbung zu machen.
ist jetzt nicht so das die bohnen es nicht nötig haben sich zu vergrößern und das haben sie hier mal wieder verpennt.

wie gesagt schau dir den thread nochmal an und vllt kommst du drauf worum es hier in dem thread geht.

Ne, ich hab den Gamestar Stream live gesehen und das Pietsmiet Ding dann am Ende zum einschlafen :joy:. Den von HandOfBlood habe ich nicht gesehen.

1 „Gefällt mir“