Ich bin mal so frei und vertrete die Minderheit mit der Meinung, dass ich dem Format nicht hinterhertrauere und es mir auch nicht zurückwünsche. Aus dem einfachen Grund weil ich es nicht witzig oder unterhaltsam finde wenn andere sich über ein Videospiel aufregen und sich immer mehr dem Frust hingeben.
Auch zu sehen wie sich Budi und Ian immer wieder durch die selben langweiligen Level quälen, weil das Spiel unfair ist, schlecht designt ist und es viel zu schnell zum Qame Over kommt, finde ich nicht unterhaltsam.
Genau das Gegenteil ist der Fall. Erstens geht es bei RB Let’s Plays ja seltenst um das Spiel sondern um die Leute, die es spielen und wie sie es tun, zweitens ist es super unterhaltsam, wie sie sich aufregen, drittens ist die Dynamic zwischen den beiden genial und viertens muss diese “Minderheit” es ja dann nicht gucken.
Es gibt auf jeden Fall noch Leute, die dem ganzen gerne noch einen Versuch geben würden.
und @Bandsalat: Das ist ja echt mal recht unverschämt formuliert und geschlussfolgert. Nicht nur, dass sie gut vorrangekommen sind, sie konnten sich auch noch an die ganzen Level erinnern. Damals als Kinder werden sie sicher sehr viel mehr Zeit in das Spiel gesteckt haben und entsprechend sicherer gewesen sein, also von “träumen” zu reden, finde ich echt unangebracht.
3 „Gefällt mir“