Wie der Titel schon sagt, würde mich mal interessieren, ob noch jemand von euch Bock drauf hätte, Budi und Ian wieder in Action zu sehen, was Battletoads angeht. Ich hab gestern mal wieder angefangen, das alte Let’s Play zu schauen und bin vom Unterhaltungswert immer noch begeistert. Leider wurde das Let’s Play nie beendet bzw. die beiden kamen nie durch und danach lief nix mehr. Ich würde dieses Format unfassbar gern wieder auf dem Sender sehen mit Budi und Ian. Geht’s noch wem so oder bin ich tatsächlich der einzige? Vielleicht kann man mit viel Zuspruch ja was bewegen!
Die 9 vorhandenen Folgen sind pures Gold.
Ian und Budi sind beide mit so viel Emotionen dabei, dass es einfach einen gewaltigen Spaß macht zuzuschauen.
Ich glaub ich habe mir die Folgen schon 5 mal angesehen und es wäre einfach fantastisch wenn die beiden das Spiel Knallhart durchnehmen würden.
Außerdem wollen die beiden ja sicherlich noch beweisen, dass sie in der Lage sind es durchzuspielen und ich möchte unbedingt die Reaktion von den beiden auf die noch verbliebenen Level sehen.
Ich habe Battletoads mit den Budi Bros auch super gerne geschaut und würde mich riesig freuen, wenn sie weiterspielen würden.
Auf Youtube sind ja leider auch nicht alle Folgen hochgeladen…
Wenn das wirklich stimmen sollte mach doch nächstes mal einen
/ping @MarcoMeh
Dann wird der sich anschauen, und tun was in seiner Macht steht.
@Topic
Solange dieses LP nicht beendet ist wird Budi niemals jemand glauben das sie dieses Spiel bereits als kleine Jungs durchgespielt haben
Habe vor ein paar Tagen auch erst wieder dran gedacht. Eines der besten LP´s auf dem Sender. Es wäre an der Zeit die Sache endlich zu beenden…Montags auf dem Pokemonslot.
Aber auf dem “Pokemonslot” ist doch jetzt Simpl! Simon ist doch auch pures Gold. Aber die Budibros direkt dahinter zu hängen, von mir aus auch aufgezeichnet, wäre geil.
Mir wäre es tatsächlich auch egal, ob sie es aufzeichnen würden oder tatsächlich einen Liveslot bekommen. Ich kann mir aber gut vorstellen, dass BEIDE Bock hätten, das Game wieder auszupacken. Meinetwegen würde ich sogar den alten Slot (14 Uhr oder was das war) akzepktieren, denn es landet ja eh auf yt. So könnte man dem Format zumindest keine schlechten Zahlen vorwerfen, weil das bei der Zeit eh schwierig ist. Es wäre einfach zu schön und ich freue mich total über den Zuspruch hier!
Das steht auch auf meiner Liste an versenkten Formaten, die ein Revival verdient hätten!
Und ich glaube, wir alle wollen Ians Battlebrille fliegen sehen
Vielleicht übt Ian ja aktuell auch ganz fleißig die Autoscroller… und dann in ein paar Monaten gibt es das Revival - und sie spielen es tatsächlich durch
Das wäre doch was…
Ich würde es schon gut finden, wenn sie mal für ein Marathonwochenende zusammensetzen oder wahlweise mal täglich eine Stunde, bis sie es durch haben. Wenn’s nicht passt, dann natürlich nicht, aber ich hab das Game und den Soundtrack in der Zeit wo es lief echt lieb gewonnen.
Wäre auch stark dafür! Entweder Live oder ein bisschen aufwändiger geschnitten vielleicht hätte ja Ian selbst dazu lust. (So in RoyalBeefManier oder so )
Möchte dem ganzen auch noch mal mehr Gewicht verleihen. Ich hab auch jede Folge geliebt und möchte es echt gerne fortgeführt sehen! War einfach genial, wie sie sich darein verbissen haben. Und Ians Aufregung war auch immer super unterhaltsam.
Also: mehr!
In der ersten Sekunde in der ich in dieses Forum kam und BudiBros und Battletoads gelesen habe musste ich wie ein Reflex gleich diesen Beitrag anklicken um zu erfahren was sich da tut.
Das beschreibt meine lust darauf das dieses Letsplay bzw challange von den Gebrüder Budiman weitergeht.
Just go for it!
Mag da mal jemand von den Bohnen den Stand der Dinge mitteilen?
Ist doof immer so in der Luft zu hängen.
^ push
Gibt’s hier noch mehr Leute, die auf ein Revival der Beiden Bock hätten? Kann doch nicht angehen, dass so ein geiles Let’s Play auf ewig in den Jagdgründen verschwindet.
Ich finde das Let’s Play ist abgeschlossen
Es ging doch eigentlich darum, dass Budi behauptet hatte dass er Battletoads mal durchgespielt habe - was einige bezweifelten.
Nun wurde ja durch die gezeigten Skils mehr oder weniger bewiesen, dass es wohl doch nur ein geträumtes „damals durchgespielt“ war.
Vielleicht waren die BudiBros damals einfach bei einem Kumpel und haben zugesehen wie dieser das Spiel durchgespielt hat
Hat trotzdem Spaß gemacht den beiden beim Spielen zu zusehen.
Wenn es eine Bohne gibt, die durch das Spiel durch kommen könnte - würde ich auf Sial tippen - wär natürlich klasse wenn er Battletoads bei einem Speedrundale durchspielen würde
Oder die Koordination und Reflexe sind einfach nicht mehr so gut wie früher. Die beiden sind immerhin schon 33 bzw. 40 Jahre alt.
Und es macht einen Unterschied, ob ich als Kind fast den halben Tag mit Spielen verbringen kann oder als Erwachsener nur ein paar Stunden. Man weiß ja nicht, wie lange sie damals gebraucht haben, um das Spiel durchzuspielen.
Also gleich zu unterstellen, dass sie das alles nur geträumt hätten finde ich ein wenig fies.
Nun ja, die beiden könnten ja immer noch jederzeit an die Pads zurückkehren und das Gegenteil zeigen
Ich fand hier einfach die Kombination der beiden Brüder super, das hat den Unterhaltungswert ja ausgemacht. Außerdem fand ich, dass sie sich gerade gegen Ende gut herangetastet haben und endlich mal vorankamen. Ich traue ihnen durchaus zu, dass sie es packen würden.
In 20 Jahren wird Budi auch allen erzählen wie cool die Sendungen “Ping of Pong” und “Beans Castle” waren, obwohl sie nie ausgestrahlt wurden.