Bauchbinden für alle!

Ich fänds cool, wenn es in den Shows mehr Bauchbinden geben würde. Dass zumindest ein paar mal der Name des Moderators, besprochene Links, Infos zu Themen usw. eingeblendet wird. Vor allem bei Gästen fehlt mir ne Social Media Einblendung zu denen.

Das Twittervögelchen könnte man auch noch 1-2 mal mehr pro Sendung zeigen.

See you later alligator!

29 „Gefällt mir“

Würde mir auch gut gefallen. Gerade so “Echtzeit-Reaktionen” von via Twitter oder Facebook sollte es mMn viel häufiger geben.
Aber auch zusätzliche Infos und Links sollten häufiger eingeblendet werden.

1 „Gefällt mir“

Gerade der Punkt mit den besprochenen Links, Themen usw. wäre für mich das wichtigste. Aber der Name des Moderator wie auch das aktuelle Thema sind bestimmt für vorbei zappende User interessant.

Ja, Echtzeitreaktionen fände ich echt mal wieder cool, gerade bei Bohn Jour.

2 „Gefällt mir“

Doch auf jeden Fall mehr Bauchbinden von den Moderatoren. Warum sind denn die Namen der “alten” Hasen so im Gedächtnis geblieben? Weil sie damals immer Bauchbinden hatten.

die gab es ja auch für kurze Zeit, oder erinnere ich mich falsch? Ich weiß nicht mehr, in welchen Folgen, aber davor gab es einen Hebel-Gag (was auch sonst?)

Ich hatte das damals auch schon mal im Reddit vorgeschlagen.
Ich fände, das würde das Programm noch professioneller aussehen lassen und es gerade neuen Zuschauern einfacher machen!

2 „Gefällt mir“

Hatte ich damals bei den Industrie Skyporama angesprochen. Zumindest nach jeder Werbepause + 1-2 mal innerhalb des Parts wäre supi.

Ist natürlich mehr Arbeit.

ich finde auch, dass gerne wieder mehr twitter feedback per bauchbinden kommen können, die sind sehr rar geworden

Wie mir grade auffällt wird das ganze in PRESS SELECT echt gut gemacht

3 „Gefällt mir“

Finde ich auch sehr wichtig, wenn ich zum Beispiel an alte Giga Games Zeiten zurück denke bleiben mir die Bumper und Bauchbinden und die dazugehörige Musik (!) vor und nach der Werbung am meisten in Erinnerung!

Bauchbinden machen alles viel professioneller und sind einfach super anzusehen!

2 „Gefällt mir“

Im gleichen Zuge würde ich auch noch mal Credits ansprechen. Gerade bei Shows wie Bohn Jour oder Chatduell fänd ich sowas sehr schön. (Ja ich weiß, es wurde schon einige male angesprochen, und ja es wird daran gearbeitet :wink: )

3 „Gefällt mir“

Dies! Teilweise skippe ich bei Youtube nach vorne um die Bauchbinden zu sehen.

auf jeden fall eine gute idee

Bei Panelz gibts die ja glaube ich

Ich möchte hier nochmal unterstreichen, dass ich das auch echt cool fände, Credits zu haben. So kann man u. U. Product Placements kennzeichnen (Falls gewünscht) oder man “sieht” auch die Leute hinter der Kamera.

3 „Gefällt mir“