Beans am Bodensee

Gibt es RBTv Schauer aus dem Bodenseekreis oder Umgebung?

Student in Weingarten hier!
Gab die Tage auch einen Spielersuche Thread im PnP Bereich, allerdings war da jetzt auch keine riesige Rückmeldung

Komm aus der nähe von Freiburg. War öfters auf Rock am See xD Und bin ab und an dort ma fürn kurz Urlaub :o)

Ich kram diesen uralten Thread mal wieder raus :sweat_smile:
Gibt es inzwischen vielleicht ein paar mehr Bohnen hier in der Nähe?
Ich ziehe im September zurück in die Gegend und würde mich über ein Treffen mit ein paar Gleichgesinnten freuen :blush:

1 „Gefällt mir“

huhu aus Konstanz :slight_smile:

Hey :blush:
Wärst du bei einem Treffen (in Ravensburg und Umgebung) mal dabei? Oder ist dir das zu weit?

Denke das wäre kein Problem … Mit der Bahn fahre ich ca. zwei Stunden. Es würde sich aber sicher lohnen, wenn da eine Truppe zusammen kommen würde :-)))

Cool, also wir sind mittlerweile vier Personen :smile: Ich füg dich einfach mal zur Unterhaltung hinzu.

Heyho, also in Ravensburg könnten es ein paar mehr Bohnen sein. Neulich beim real (ist das schon Weingarten?) war ein kleiner Junge, der nen neues Cap von den Bohnen trug. Der war aber so klein, dass ich eher die Eltern im Bohnenkreis vermuten würde.
Außerdem sehe ich relativ häufig jemanden, der mit rotem Auto im Gewerbegebiet Mariatal parkt. Schöner Sticker hinten. :wink:

Ach und vor einigen Monaten auch im real sind wir einem Pärchen mit „Animal Squad“-Shirt begegnet. Alleine für den Erkennungswert liebe ich RBTV-Merch. ^^

1 „Gefällt mir“

Hey. bin auch aus der Ecke… Wieviele sind wir inzwischen? :smile:

Offenbar nicht so wirklich viele Aktive. :stuck_out_tongue:
Aktuell muss man ja eh abwarten, wie sich alles entwickelt.

Sorry, ich hab eure Beiträge gar nicht gesehen :sweat_smile: Also im Moment geht natürlich gar nichts, aber theoretisch sind wir ein paar Leute, die sich auch schon getroffen haben.

Ich füg euch beide mal zu unserer PN hinzu @sil_el_mot

Hallo Zusammen :slightly_smiling_face:

Mein Freund und ich wohnen in Konstanz und sind ebenso auf der Suche nach Raketenbohnen, um mal gemeinsam Spieleabende zu machen, Pen & Paper und anderen Content zu schauen, natürlich auch gerne bei einem Bierchen :slight_smile:

Vielleicht finden es sich hier Gleichgesinnte?
Liebe Grüße!

1 „Gefällt mir“

Moin, ich melde mich auch mal einfach hier. Vielleicht findet sich ja nach der zweiten Welle was :smiley:
Wohne in Weingarten Oberstadt und hätte Lust auf PnP oder sonstige Fanaction. Würde mich auch als Spielleiter zu Verfügung stellen :smiley:
Hab letzten auch am BHF jemand mit einem RBTV Turnbeutel gesehen :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Hab dich mal noch zu unsrer PN Gruppe geaddet, auch wenn es da aus Pandemiegründen dieses Jahr nicht viel zu lesen gab ^^

1 „Gefällt mir“