Beans auf dem Oakfield Festival

Hey,

fährt jemand von euch zum Oakfield Festival? Ist ja wohl auch nicht so weit weg vom Kliemannsland. Vielleicht könnte man eben diesem einen Besuch abstatten :wink:

:*

So wie ich es mitbekommen habe waren die Zuschauerbeteiligungen bei den Festivals letztes Jahr ein Flop, zum anderen ist glaub grad ne Urlaubswelle im Bohnenteam.
Evtl sind da welche privat unterwegs aber fürn Sender bezweifel ich da es auch noch keine Nachricht gab obwohl es am kommenden WE stattfindet.
Konzentrieren sich schätz ich mal schon auf die Gamescom und vorher noch Final Table

Ich denke da er es im Bereich „Community“ schreibt das er sich auf andere Zuschauer bezieht. :wink:

1 „Gefällt mir“

Richtig. Mir geht es eher um die Community :wink:

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.