Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ist Cloud Gaming ja. Die Hardware ist auf den Google Servern.

Sandro und Gregor haben aber eben angemerkt, dass sie es auch so verstanden haben das Pro auch nicht immer alles hat. Wie der XBox Game Pass, könnte es sein das ganz neue Spiele bei Pro nicht dabei sind und auch dort nochmal extra gekauft werden müssen. Eventuell vergünstigt, aber trotzdem zu kaufen.

1 „Gefällt mir“

Bei Pro sind aber nur ältere Spiele dabei oder?

Denke so wirds dann wohl sein.

Wenn sie zur Ea Play wollen vor Ort, sollten sie spätestens Freitag Mittag fliegen.

9 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Game Talk Spezial - Google Stadia

Ein Beitrag wurde in ein(e) bestehende(s) topic verschoben: Game Talk Spezial - Google Stadia

Hmmm Devolver Digital am Montag um 4 Uhr, sich antun oder nicht ist die Frage, Pfingstmontag kommt jedenfalls sehr gelegen
Die Bohnen machen denk ich wie geplant nach Bethesda dicht, obwohl genau bei dieser Pk die Games nicht das Highlight sind

Ich hoffe doch stark, dass man den Publisher, der die besten E3 Konferenzen der letzten beiden Jahre hatte, auch zeigt.

Devolver?

1 „Gefällt mir“

E3-Plan für die ersten drei Tage:


Quelle:

5 „Gefällt mir“

gefällt mir sehr gut :slight_smile:

Das was 2018 gut funktioniert hat nun Kombiniert was 2016 (?) gut funktioniert hat :smiley:

Irgendwie verstehe ich nicht, warum sie für die paar Slots wieder Leute nach LA geschickt haben. Das hätte man doch locker wieder aus Hamburg kommentieren können.

für die Messe selbst die dann Dienstag startet :wink: und die Jungs dann Termine bei den Entwicklern haben (so wie GameTwo eben letztes Jahr)
und wie du im Plan siehst die PKs werden ja aus Hamburg gemacht + LIVE-Schalten nach LA

1 „Gefällt mir“

Natürlich! Schade, im Plan scheint es nicht drinnen zu stehen.

Ich finde es auch ein bißchen verwirrend, dass man die frühen Zeiten (zwischen 00:00-06:00 Uhr deutscher Zeit) nicht im Folgetag einträgt. :thinking:

1 „Gefällt mir“

@Lisa_RBTV
Ist devolver wirklich nicht geplant? :frowning:

Erinnert mich an Fernsehzeitschriften - da wird das auch so gehandhabt.

Vor Ort gibt es hands on Termine und auch Trailer hinter verschlossenen Türen, letztes Jahr war das ja zum Beispiel bei CP77 so. Für Interviews und den Kram ist das schon ganz gut.

2 „Gefällt mir“

Obwohl ich kein EA Fan bin, find ich es etwas schade, dass zur EA-Play nix live kommentiert wird. Liegt aber wohl auch daran, dass es ja keine PK gibt sondern es eher wie ein Nintendo Treehouse ist.

1 „Gefällt mir“

Hast meinen Beitrag nicht gelesen, eins über eure über den besten Publisher = 4 Uhr morgens ist wohl zu spät da Wiederholungen im Anschluss von Bethesda laufen :man_shrugging:t2: