Das glaub ich nicht. Aktuell sind ja doch einige Sachen angekündigt für die Zeit dazwischen.
Neue CD Staffel, Almost Plaily kommt rebranded zurück, Werwolf usw.
Natürlich war die Berichterstattung rein aus Hamburg letztes Jahr auch total super, aber wenn ein Team dann doch in LA is und es Content live aus Kalifornien gibt, ist das doch noch immer was Anderes, finde ich. Also ich bin schon sehr gespannt.
Ich meinte das reguläre Programm nicht Sonderevents. Bisher gab es hier nach der E3 (außer letztes Jahr) immer einen starken Rückgang bis zur GC und danach nochmal einen für längere Zeit.
Mir wäre es da lieber wenn sie nicht vor Ort wären und dafür das Programm danach nicht darunter leidet (dass die Leute nach sowas geschlaucht sind kann ich ja verstehen ^^).
Chat Duell und Almost Plaily sind doch keine Sonderevents?
Ich würde sagen, wir lassen es mal auf uns zukommen. Aber es fahren dieses Jahr ja nicht so viele Frontstage Leute hin. Eventuell brauchen sie dann dadurch auch weniger Backstage Leute und es fällt dann nicht so stark ins Gewicht.
Du kannst deine Gedanken wiedergeben so oft du willst, ist ja nicht so als hätte ich dich deswegen zur Schnecke gemacht. Zumal ich deinen Punkt ja grundsätzlich total teile.
Aber ich darf wohl ebenfalls meine Gedanken dazu kundtun und meinte nur, dass ich es schon nett finde, wenn man ein Team nach LA schickt, weils doch ein wenig ein anderes Feeling ist und das es zur Zeit nicht so schlimm aussieht wie 2017, mit der Flaute danach, weil schon ein wenig was Angekündigt ist.
Von “Alles loben und perfekt finden” bin ich damit wohl noch weit entfernt.
Das reguläre Programm wird in angepasster Form weitergehen. Wir sind durch die aufwändigere E3-Berichterstattung ausgedünnt, aber in etwas schmalerer Form wird es während der Messetage ein reguläres Programm aus Hamburg geben.
Nach der E3 sind erst mal Schulferien in Hamburg dass heißt alle mit Lütten sind ausgeflogen, danach ist direkt Gamescom und danach Urlaubsausgleich Gamescom + Technik wieder in der Heinrichstraße aufbauen.
Genau davor hab ich Angst, dass es so ist wie jedes Jahr und zwischdn E3 und mitte/Ende Oktober alles auf Sparflamme ist weil alle so ausgebrannt sind. ^^
Ich bräuchte die Berichterstattung von vor Ort nicht.
Geht doch in Zeiten von Livestreams quasi genau so gut von Hamburg aus, und man bräuchte auch nicht die Leute und das ganze Equipment rüber zu schaffen wenn man es einfach von hier aus begleiten würde.