Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Gleiches recht für alle, einfach nicht um 18Uhr starten damit weder der Sendeplan noch der Tweet recht hat. :kappa:

Also laut Sendeplan gehts um 18.15 Uhr los.

Wiederholungen sind halt wichtig :kappa:

Kp woher er die Info hat, Fabian soll laut Twitter (siehe oben) und dem Sendeplan bei EA dabei sein

1 „Gefällt mir“

Nice, danke!

Es ist ja schon traurig, dass sie wohl den Start der PK erst falsch umgerechnet haben und deswegen erst um 20 Uhr starten wollten. Menschliche Fehler passieren und es ist ihnen ja noch rechtzeitig aufgefallen. Dann auf Twitter 18 Uhr als Start nennen und um 18:10 Uhr ist noch nichts zu sehen. Da werden wohl leider viele sich einen anderen Stream für diese PK suchen.

Aus dem Sendeplan
Fabian stand da bis vorhin nicht drin. ebenso wie die 18:15 Sendung

Und der EA Stream ist live, bei RBTV immer noch nix.

Edit: Na endlich.

Geht los

3 „Gefällt mir“

Vorstellung ist jetzt nicht so wichtig, in 11min gehts erst los aber bis die Herrschaften also Gregor fertig sind, vergehen schon pasr min :joy:

2 von 3 Leuten haben kein Interesse an EA-Sportspielen. Läuft. :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Schönes LineUp. Fängt gut an.

Mal sehen ob sie was für die switch Ankündigen :kappa:

Wow, ist Dennis dünn dafür das er nur Pizza isst xD

Wer hat das schon? Maximal interessiert sich einer für FIFA, aber Madden oder NBA sind doch in Dtl. eher Nische.

2 „Gefällt mir“

Viet, was du in der Hand hast nennt sich Mikrofon also SCHREI NICHT! :grin:

Ich glaub der hat die Pizza mit dem ein oder anderen Bier runtergespült :simonhahaa:

1 „Gefällt mir“

Live aus LA, aber im Hintergrund ein deutsches Stopschild? Ich glaube nicht! :aluhut:

:eddyclown:

Gregor schon wieder im maximal Hauptsache irgendwie Edgy sein Modus… muss das IMMER sein?

2 „Gefällt mir“

Stimmt schon. Fänd nur einen enthusiastischen Start schöner als gleich auszupacken, auf was man eigentlich nicht so nen Bock hat.