Bei der E3 oder RBTV?
das neue Battletoads. Das alte habe ich durchgespielt und ich kann nicht mehr gucken, dass sie jede Woche immer und immer wieder bei dem gleichen Level sterben
Sind schon im Schlangenlevel zu zweit gewesen
Gibt doch schon in der Switch version. Das wäre glaube ich nix was Miyamoto auf den Plan rufen würde wenn es stimmt.
waren die das nicht auch schon vor paar Monaten?
Vor allem wenn sie das Schlangenlevel haben kommt das noch schwierigere Level. Das ist dann noch extremeres Auswendig lernen
You see me rollin…
ich dachte der Hund hat wirklich ne Sonnenbrille auf. Dabei sind das nur Aufsätzte für die normale Brille
Witcher Diss!
Oh man Gregor das triggerd wieder viele, wobei ichs dieses Mal doch ganz witzig fand.
ich finde es immer amüsant wie schnell einige getriggered werden, wenn eine Person ihr favorite Spiel dissen
Habe das doch beim launch der Switch und den langweiligen Mario oder Zelda spielen auch erlebt. Sagt man was gegen Nintendo, kommen die ganzen Fanboys an
sind ja auch overhypte games
Überwertet ja, aber trotzdem gute Spiele, zumindest für mich.
ist fast bei jedem so.
es gibt auch leute die getriggered werden, wenn eddy was gegen Kojima oder Last of us sagt
Aber stimmt schon, dass einige Nintendo-Fans recht toxisch sein werden
FTFY
Aber um fair zu bleiben, in der letzten Session haben sie sogar noch den Schienenlevel geschafft und sind dann am Turmlevel gescheitert. Allerdings “nur“ Singleplayer, aber immerhin.
Kurz vor 22 Uhr und Vodafone meint mit 0,2 MB komplett abkacken zu müssen. Ich flippe gleich aus.
Wie mir das auf den sack geht. Als wäre Nintendo bei denn Paralympics…
Puls ist schon auf 55