Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Das wäre ja dann am Samstag zum EA Play Event, oder? Wahrscheinlich gibt’s dann so Erwartungen zu den einzelnen Publisher.

Würde mich aber auch wieder über eine Tippspiel freuen, das dann aber auch aufgelöst wird ( I look at you @hypekultur und @ABXO_Sebastian :wink:)

4 „Gefällt mir“

Ahhh, der Livestream von EA Play kommt tatsächlich schon am Samstag und interessante Entscheidung, neues Need for Speed soll dieses Jahr erscheinen aber wird von nichts gezeigt^^

6 Games zeigen sie, 3 neue

  • 18:15 Uhr: EA PLAY Opening Show
  • 18:30 Uhr: Star Wars™ Jedi: Fallen Order
  • 19:00 Uhr: Apex Legends
  • 19:30 Uhr: Battlefield V
  • 20:00 Uhr: FIFA 20
  • 20:30 Uhr: Madden NFL 20
  • 21:00 Uhr: Die Sims 4

Uhh ich freue mich schon auf Samstag. E3-Woche ist für mich irgendwie immer ein Highlight bei RBTV, egal ob in Hamburg oder LA :smile:

P.S. zum ersten Mal freue ich mich auch auf die EA PK. Liegt aber hauptsächlich an Apex Legends und weil sie da Season 2 und vielleicht einen neuen Helden zeigen wollen. Hoffe, die haben aus den Fehlern von Season 1 gelernt.

1 „Gefällt mir“

9 Beiträge wurden ein(e) bestehende(s) topic verschoben: E3 2019 11.06 - 13.06 - Allgemeiner Diskussionsthread zur E3 2019

Ich weiß nicht, wovon du sprichst. :stuck_out_tongue_winking_eye:

3 „Gefällt mir“

Ich bin gespannt ob Gregor bei den PK’s wieder über alles drüber labern wird so dass man nichts versteht…

2 „Gefällt mir“

Sorry, da verstehe ich aber dich nicht. Wenn ich eine livereaction sehe, dann will ich ja auch gequatsche hören, wenn nicht sehe ich mir die original Quelle an.

5 „Gefällt mir“

Sie können auch labern, aber nicht direkt wenn ein Video gezeigt wird. Schaffen ja auch alle zu reden wenn es ok ist, nur Gregor ratscht und ätzt über alles was nicht Kojima ist drüber.

Edit:
Zb schaue ich recht gern Viet wenn er PK’s Kommentiert/anschaut.

1 „Gefällt mir“

Also die letzte Nintendo direct war auch nur postiv von gregor.

Ich sehe mir gerne livereactions an, um die Meinungen zu hören, darum geht’s doch in livereactions. Ich kann da daher nur schwer verstehen wenn man sich darüber aufregt. Das machen ja eher viele.

1 „Gefällt mir“

Nochmal, ich hab kein Problem damit wenn man darüber redet, deswegen sehe ich es mir ja auch grundsätzlich gern bei den Bohnen an. Aber Gregor ratscht so drüber dass man nichts mehr mitbekommt. Inklusive ihm selbst nicht und dann macht er dumme bemerkungen warum denn nichts erklärt wird (was er nur wegen seinem schimpfen wie Scheiße alles was nicht von Kojima ist denn sei).

Eigentlich kommt er mir nicht wie so ein kojima fanboy vor.

Aber gut, ich hoffe dass ilyas und viet die Nintendo direct kommentieren. Werden wohl mehr Verständnis haben, wenn Nintendo wieder 15 min. für ein Spiel verbraucht. Tippe auf animal Crossing ^^

Das erklärt sehr vieles… :nun:

2 „Gefällt mir“

Naja, da ich kojima games oft für Spielerichen crap halte, sollte mir das doch eigentlich auffallen ^^

Scheinbar nicht.

Seis drum, hauptsache mr. Nintendoistfürkinder bleibt bei der Nintendo direct fern :rage:

Ich hoffe Kiara ist bei der MS PK dabei. Sie scheint eine der wenigen im Team zu sein die sich über z.B gears 5 freut.

3 „Gefällt mir“

TeamGears :heart_eyes: TeamHalo

6 „Gefällt mir“

Da wartet jeder one piece fan drauf :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Naja, also ähm :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die E3 2017 sehr Mau. Als sie auch aus LA Gestreamt haben und es beachtlich Kritik gab die meiner Meinung sehr verständlich war. Ich fand man hat das 2018 recht gut gelöst gehabt und mit dem Game Two Team hatte man soweit alles gut abgedeckt was auf der Messe passierte. Ob es jetzt dieses Jahr wieder schlau ist mit einem Team nach LA zu fahren bleibt abzuwarten. Ich freu mich drauf und hoffe man findet den Mix mit dem alle zufrieden sein können und man nicht wieder enttäuscht oder genervt ist. Ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“