Beans @ E3 2019 - Diskussionsthread zu der RBTV Berichterstattung

Ich hoffe Kiara ist bei der MS PK dabei. Sie scheint eine der wenigen im Team zu sein die sich über z.B gears 5 freut.

3 „Gefällt mir“

TeamGears :heart_eyes: TeamHalo

6 „Gefällt mir“

Da wartet jeder one piece fan drauf :stuck_out_tongue:

4 „Gefällt mir“

Naja, also ähm :thinking:

4 „Gefällt mir“

Ich fand die E3 2017 sehr Mau. Als sie auch aus LA Gestreamt haben und es beachtlich Kritik gab die meiner Meinung sehr verständlich war. Ich fand man hat das 2018 recht gut gelöst gehabt und mit dem Game Two Team hatte man soweit alles gut abgedeckt was auf der Messe passierte. Ob es jetzt dieses Jahr wieder schlau ist mit einem Team nach LA zu fahren bleibt abzuwarten. Ich freu mich drauf und hoffe man findet den Mix mit dem alle zufrieden sein können und man nicht wieder enttäuscht oder genervt ist. Ich bin gespannt.

2 „Gefällt mir“

Werde ich, keine Sorge :joy:
Ich wüsste jetzt nicht wen meinst, Fabian? Ich mag seine trockene, ruhige Art, Horizon & Shadow of Mordor sah ich mir sehr gern an. Bis auf seine bei Resi4 negativ auffallende „alles ist kacke“ Attitude ist er im Game Talk Team mit Ilyass die kompetenteste Person :man_shrugging:t2:

Weisste was Livereaction ist? Guck dir Kino+ schaut Star Wars IX Teaser an :wink: Da hörste kaum was während des Trailers ausser kurze Bemerkungen. Das Death Stranding VOD nehme ich jetzt nicht als Beispiel da es eine Analyse/Besprechung ist - Gregor hält oft komplette Vorträge während Trailer/Gameplay gezeigt werden

@anon10356801 naja weil langweilig? Die letzten 2 Halo Teile waren ziemlich öde so wie Gears 4, würde ja hier „meine Meinung“ sagen aber ist halt nicht so.
Finde es bei Simon schon krass, klar er ist zwar älter geworden etc aber ich verfolge seine Halo Liebe schon seit Giga und ab den 4. hört man teils, dass ihm die neuen Titel egal sind. Weiß jetzt nicht wo, evtl sogar bei der letzten e3 hat er es gesagt. Wenn es nicht reinhaut kann der Master Chief seine Rüstung einschmelzen :grin:

Das gute ist, es ist so gesehen eigtl egal wie gut das Auswärtsteam abliefert, mit Game Two hat man bestimmt wieder 2 informative Folgen
Hoffe Sebastian findet seinen Weg wieder zu Devolver Digital und testet so ein komplexes Game wie Scum im Vorjahr :sweat_smile:

1 „Gefällt mir“

Fabian ist ein guter Mann, er ist ein richtiger N Fan. Kein Fanboy wie ich, aber ein guter N Fan ^^ obwohl ich auch das Gefühl habe das er Spiele, wie Yoshi und kirby, unrecht tut wenn er sagt, dass sie höchstens 5/10 Punkten verdienen :frowning:

Und keine Angst, ich meine kein user, sondern eine bohne :stuck_out_tongue:

Ich habe einfach andere Erwartungen von einer livereaktion.

Naja ist ja auch voll ok wenn man mit den Sachen nichts mehr anfangen kann, aber wenn man schon Leute im Team hat die sich auf bestimmte Dinge freuen kann man diese positive Einstellung doch auch für die Berichterstattung nutzen.

Ich hab nichts gegen eine gesunde Grundskepsis aber wenn ich ehrlich bin schau ich mir die Livereaktionen ungern an wenn ich weiß, dass die Leute die da sitzen eh alles kacke finden.

Aber zum Glück muss ich das auch nicht also also alles cool.

Ich muss aber auch sagen, dass ich mich besonders auf MS freue weil ich weiß, dass alles was first Partymäßig von denen kommt direkt im Game Pass landet. Da kommt bei mir auch gar nicht mehr der Gedanke: Kaufen oder nicht kaufen?

1 „Gefällt mir“

Wobei ich Marken wie Gears gerne mit einem Kauf unterstütze :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Ist auch irgendwie ein schönes Gefühl die komplette Reihe in der Sammlung zusehen.

1 „Gefällt mir“

Genau :slight_smile:

Ach, ich freu mich auf die E3 und natürlich auf die Berichterstattung der Beans.

Bin gespannt, was so alles präsentiert wird.

2 „Gefällt mir“

Ich wollte ja nur schreiben woran es liegen könnte.
Über das andere brauchen wir gar nicht schreiben, ist immer besser jemanden mit richtiger Vorfreude dort sitzen zu haben

Wann wollen die bohnen losfliegen? Wunder mich nur, da simon immer noch hier ist.

krass ey. Baldurs Gate 3 als erster Titel. Ist schon eine Ansage

2 „Gefällt mir“

Ich hatte Tränen in den Augen vor freude… :sweat_smile:

Ist immerhin ein Spiel bei dem die Latenzprobleme nicht auffallen werden :ugly:

1 „Gefällt mir“

ich glaube wirklich nicht, dass es was exklusives bei Stadia gibt. Ich meine, die haben doch als Philosophie, dass es keine Konsolen-Exklusivität geben soll. das wäre dann schon leicht heuchlerisch :sweat_smile:

Gregors Aussagen verwirren mich extrem. Stadia ist doch keine Gaming-Engine, sondern eine Gaming-Cloud Technologie, nicht?