Beans @ E3

Ich bin ein bißchen verwundert, dass es hier noch keinen Thread zu den Beans @ E3 Shows gibt, der sich auch wirklich spezifisch mit den Inhalten der Bohnen zur E3 auseinander setzt. Sollte ich einen bereits vorhandenen Thread übersehen haben, kann dieser gerne gelöscht werden.

Ich finde den Talk mit Sandro, Ilyass, Fabian und Eddy gerade richtig geil. Die Chemie zwischen den Jungs ist absolut super und es macht einfach mega Spaß zuzuhören.
Besonders hervorheben möchte ich @hypekultur und @Etienne_RBTV. Ilyass überzeugt mich hier, weil er neben seiner netten Art und seinem journalistischen Anspruch auch Entertainer Qualitäten zeigt.
Und Eddy ist hier einfach die Person, die ich vor allem durch frühere Game One Zeiten und durch die Plauschangriffe lieben gelernt habe. Denn er unterhält und vertritt eine starke Meinung, aber lässt auch andere Meinungen zu und ist nicht so stur wie teilweise in anderen Formaten. Ich finde Ede auch sehr unterhaltsam wenn er einfach nur über bestimmte Themen abkotzt, aber er ist für mich auch jemand der noch eine sehr starke Begeisterungsfähigkeit hat, wenn ihm etwas gefällt und diese Seite von Eddy mal wieder zu sehen, ist einfach nur geil.
Das spontane Telefonat mit Fabian Döhla war dann noch die Kirsche auf der Torte :smiley:

:wink:

2 „Gefällt mir“

Ein Beitrag wurde in ein neues Thema verschoben: E3 2018 bei den Bohnen - Feedback-Thread

Ja ich habs selber gerade gesehen.
Sorry :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Dein Beitrag wurde in den aktuellen Thread verschoben