Ich habe dadurch beim letzten mal auch einiges verpasst, aber wenn man dadurch Sponsoring bekommt, ist das eben so. Besser auf verschiedene Plattformen verteilt, als gar nicht senden können.
Erstmal hoffe ich natürlich, dass zusätzlich auch der Rest der Bohnen einen Sponsor für den Bums findet und uns damit wieder eine schöne E3 beschert. Danach gibt es nur zu hoffen, dass der Sponsor nicht wieder Mixer ist und man sich ein wenig die Kritik im letzten Jahr ein wenig zu Herzen nimmt. 2017 war zwar geil, die Jahre davor aber nochmal einen Tick geiler.
Muss ich dir recht geben, wenn die Wahl ist zwischen nicht fahren oder kaum Möglichkeiten vor Ort gegenüber exclusive streams auf yt, twitch, mixer oder sonst wo, hab ich lieber den exclusive stream.
Würde mir bei der übertragen gerne eine Mischung aus den letzten beiden Jahren wünschen, mit vielen Entwickler Interviews, aber auch mit so la sonderfolgen zu verschiedenen Formaten.
Außerdem wurde sich beim Mixer Stream seitens RBTV vorher nicht viel technisch und inhaltlich überlegt. Von Anfang an einstellbare Streamqualität ist bspw. bei Mixer auch kein Problem…wenn man sich denn vorher mal mit der Platform beschäftigt hat und die Kooperation ordentlich aushandelt =)
Inhaltlich wünsch ich mir ne gesunde Mischung aus chilligen, längeren E3 Livestrecken mit Interviews und festen Formaten im E3-Style.
Ich hoffe auch man steckt nicht, je nachdem wer es bezahlt, alle Resourcen in die E3-G2 Folge.
Wenn es am Ende davon abhängt ob RBTV hinfliegen kann oder nicht können sie das von mir aus gerne machen. So lange es auch vernünftige Streams aufem Sender gibt (so wie letztes Jahr eben).
Lieber so als gar keine E3 Berichterstattung vor Ort.
Mir würde das ehrlich gesagt schon reichen, wenn nur die G2-Crew in LA ist. Einen richtigen Mehrwert letztes Jahr hab ich nicht in Erinnerung. Das Beste waren die Reaktionen und Diskussionen von Daheim (z.B. Ilyass).
Ach doch das ganze Feeling mit den Livestreams aus LA würde ich schon stark vermissen. Dazu die ganzen Geschichten die vor Ort entstehen. Und allein fürs Team ist das sicher immer wieder ne geile Erfahrung. Würde mich also alleine für RBTV schon freuen wenn sie wieder jemand finden der das finanziell ermöglicht.
Das war eher Wunschdenken von mir. Es gab aber eine kleine Zusammenarbeit von RBTV und Arte Tracks, wo es vor paar Wochen ein Video von gab. Eine Hintergrundgeschichte weiß ich dazu nicht.