Beans in Kassel oder Umgebung?

Den Thread leider viel zu spät gesehen.
Bin auch aus Kassel und wäre nach Corona gerne dabei.

Moin, mein Mann und ich (32/33) wären sicher auch dabei. Wohnen in Witzenhausen, da wäre der Weg nach Kassel oder Göttingen kein Ding. Wenn jemand Lust hat mal was zu starten, einfach melden. :slight_smile:

Mahlzeit :wave:

Moin :slight_smile:

Sprich es wäre interessant hier mal ein regionales Community Treffen zu organisieren.
WMK und Göttingen sind in Lockerungsstufe 2, Landkreis Kassel auch.
Einzig Stadt Kassel wäre noch in der 1.

2 bedeutet 10 Personen, geimpfte und u14 zählen nicht dazu.

Indoor halte ich nachwievor nicht für sinnvoll und würde einen der gut erreichbaren Orte bevorzugen, sodass an und Abreise entspannt ist.

Sprich alles was auf der Cantuslinie zwischen Kassel und Göttingen liegt, die beiden Orte eingeschlossen.
Nordstadtpark in Kassel wäre vkt vom Ambiente nicht das spektakuläre, wäre mit den Kiosken und allen möglichen imbissen in direkter nähe gut erschlossen.

Irgendwie habe ich gerade Bock das mal konkret werden zu lassen.

Moin erstmal,
ich halte das für eine sehr gute Idee. Jedoch bin ich noch skeptisch wegen der heiklen Coronasituation. Vielleicht ist es klüger noch 1-2 Monate zu warten, bis über 50% zumindest die erste Impfung bekommen haben und nicht gleich die Polizei vorbeikommt wenn es doch ein paar mehr Leute werden. Ich persönlich bin schon durchgeimpft, mir wäre das also wurscht, aber man muss ja nichts provozieren.
Oder was denkt ihr?
Kommen sonst noch Orte in Frage?
Ich kenne den Nordstadtpark, ich habe 7 Jahre lang einen Steinwurf davon entfernt gewohnt :smiley: aber wie sieht es mit den anderen aus?
Und wenn man mit dem Zug ankommt ist der Nordstadtpark auch nicht gerade nebenan.
Aber ich finde es super, dass mal konkretes Feedback kommt und nicht nur einmal im Jahr einer postet :smiley:

Meine Idee war wenn das ganze als Picknick zu veranstalten. Jede angemeldete Gruppe bringt sich ne Decke mit und mit Abstand zueinander ne kleine Foodparty machen.
Max 10 Teilnehmer*innen und dann wäre das auch in den Bestimmungen.

Dieses Thema wurde automatisch 547 Tage nach der letzten Antwort geschlossen. Es sind keine neuen Antworten mehr erlaubt.