Forum • Rocket Beans TV

Beans in Kassel oder Umgebung?

Hallo ihr Böhnchen, gibt es eigentlich ein paar Rocketbeans Enthusiasten in Kassel oder Umgebung?
Grüße

Huhu! Ja, ich und mein Mann @Schnickers sind beide aus Kassel :blush:

Marburg hier :slight_smile:

Sehr cool :slight_smile:
Wie wär’s mit einem Treffen? =D
Leider kenne ich niemanden, der meine Begeisterung für die Böhnchen teilt, geschweige denn mit dem Begriff “Rocketbeans” oder “Giga Games” etwas anzufangen weiß. Das erstaunt mich immer wieder!

Göttingen, mit ein bisschen background in witzenhausen. Cantus kann ich dank semesterticket bis nach Bad Hersfeld umsonst nehmen :wink:

Hier auch Marburg :slight_smile: habe am Wochende aber auch einen netten RBTV Fan in Kassel kennengelernt. Ein Treffen wäre schon mal cool, gerne auch in Kassel, ich wäre dabei :thumbsup:

moin zusammen
bsa am start ca 45 min bis Kassel ca 40 bis Göttingen einfach anschreiben,
wenn ihr Mal nen treffen machen wollt

Moin moin. Meine Frau und ich (beide 31) sind ebenfalls große Fans und direkt aus dem vorderen Westen Kassels.

Ebenfalls! Du findest mich auf der rocketmap.

Aus der Nähe von Göttingen. Bin auch immer mal wieder in Kassel.

Wesertor represent!

Wo ich hier schon ein paar aus der Umgebung an einem Fleck hab; hat von euch zufällig irgendwer Lust, eine Pen&Paper Runde zu starten? Ich krieg hier in der Gegend einfach nichts derartiges auf die Beine.

Ahoi,
ich selbst komme etwa 20km nördlich aus Göttingen.
Zu Pen&Paper habe ich auch mal Lust, wird aber zeitlich nicht immer leicht etwas zu finden, da mit zwo Kiddies auch Beschäftigung vorhanden ist :smiley:

Der ursprüngliche Thread ist ja schon 2 Jahre alt, aber wohne auch im Stadtteil Wesertor. Komme aber eigentlich aus Marburg. :slight_smile: (M25)

Das klingt sehr nach meiner Umgebung. Landkreis Northeim?

Ja so isses.

Bin auch aus Kassel! Kam schon ein Treffen zustande?