Forum • Rocket Beans TV

Beans in Kassel oder Umgebung?


#1

Hallo ihr Böhnchen, gibt es eigentlich ein paar Rocketbeans Enthusiasten in Kassel oder Umgebung?
Grüße


#2

Huhu! Ja, ich und mein Mann @Schnickers sind beide aus Kassel :blush:


#3

Marburg hier :slight_smile:


#4

Sehr cool :slight_smile:
Wie wär’s mit einem Treffen? =D
Leider kenne ich niemanden, der meine Begeisterung für die Böhnchen teilt, geschweige denn mit dem Begriff “Rocketbeans” oder “Giga Games” etwas anzufangen weiß. Das erstaunt mich immer wieder!


#5

Göttingen, mit ein bisschen background in witzenhausen. Cantus kann ich dank semesterticket bis nach Bad Hersfeld umsonst nehmen :wink:


#6

Hier auch Marburg :slight_smile: habe am Wochende aber auch einen netten RBTV Fan in Kassel kennengelernt. Ein Treffen wäre schon mal cool, gerne auch in Kassel, ich wäre dabei :thumbsup:


#7

moin zusammen
bsa am start ca 45 min bis Kassel ca 40 bis Göttingen einfach anschreiben,
wenn ihr Mal nen treffen machen wollt


#8

Moin moin. Meine Frau und ich (beide 31) sind ebenfalls große Fans und direkt aus dem vorderen Westen Kassels.


#9

Ebenfalls! Du findest mich auf der rocketmap.


#10

Aus der Nähe von Göttingen. Bin auch immer mal wieder in Kassel.


#11

Wesertor represent!

Wo ich hier schon ein paar aus der Umgebung an einem Fleck hab; hat von euch zufällig irgendwer Lust, eine Pen&Paper Runde zu starten? Ich krieg hier in der Gegend einfach nichts derartiges auf die Beine.


#12

Ahoi,
ich selbst komme etwa 20km nördlich aus Göttingen.
Zu Pen&Paper habe ich auch mal Lust, wird aber zeitlich nicht immer leicht etwas zu finden, da mit zwo Kiddies auch Beschäftigung vorhanden ist :smiley:


#13

Der ursprüngliche Thread ist ja schon 2 Jahre alt, aber wohne auch im Stadtteil Wesertor. Komme aber eigentlich aus Marburg. :slight_smile: (M25)