Das Monster spiegelt sich im Fenster… xDDDD
SOON !
Das Monster spiegelt sich im Fenster… xDDDD
SOON !
Boot da, Kraken kommt, Boot weg.
Was ist da noch rauszuholen wenn keine Skillz vorhanden?
Übrigens erschreckend wie eigenartig die Bewertungen der Icegirls sind. Keine Aktionen zwischen den beiden und trotzdem besser als Miri/Jan
Nils hat es am Anfang gesagt: die erste Paarung hat es am schwersten…
Wieso? Tim und Micha bekamen eine 4. Aber dank ohne Stürze (als einzige derzeit!) eben ne 5. Muss auch mal belohnt werden.
Naja, zu deren Verteidigung. Miri und Renee waren die ersten. Man hatte keine Vergleiche. Und der Aufwand wird von denen anscheinend mit bewertet und da waren Ian und Jan besser als Tim und Micha, auch wenn deren Idee besser war.
Find ich auch nicht so schlimm, die Bewertungen sind doch eh alle subjektiv. Von daher kann jeder abstimmen wie er will. Am Ende gewinnen doch eh alle! <3
Ja leider hoffe das es die beiden das einzuordnen verstehen, das Micha/Jan besser eingeordnet werden als Miri/Rene ist wirklich schade. Kein Sturz hin oder her.
Aber die hauptsache ist das alle spaß haben Und das sieht ganz gut aus… und bisher auch ein grandioser Event, wenn wir vom kleinen Patzer mit Miri/Renes Einspieler mal absehen
Ja aber sie waren die ersten und es gab keine Vergleiche.
Ich wünschte mir, dass Chad und Jury mal auch die Noten 1-3 vergeben würden. Finde zB Miri und Rene waren besser als Tim und Micha, da genausoviel bzw. sogar mehr Kulisse aber auch mehr Performance.
Aurel und Florentin!
Daylight und das Publikum beginnt rythmisch zu klatschen. Altes Musikantenstadl-Syndrom
fast schon langweilig jemanden zu sehen der es drauf hat ^^
War solide. Nicht so crazy wie die anderen aber was sie vor hatten, haben sie auf jeden Fall gut umgesetzt.
Ich finds gut dass es mal was anderes war
war gut, “professionell” aber kein “wow wie geil” wie bei dragon ball
Aufjedenfall beste Leistung bis jetzt, chat gibt leider für jede nicht bohne schlechte wertung ab…
Ja, echt schade…
War klar das Chat den beiden ne schlechte Wertung verpasst… kommen halt nicht gut an im Chat die 2. Kann man nichts dran ändern, war leider zu erwarten