Die Performance hatte echt das gesamte Gefühlsspektrum in petto.
Ein emotionales Armageddon! - S. Krätschmer
Wer hat da gesungen??
So fantastisch. Da fehlen mir die Worte.
Ian & Jan waren echt nice, aber bei dem Niveau bisher leider die schlechtesten… ne gute 3,5 bis 3,8 kann man aber geben mMn.
PS: Der Einspieler war aber der beste bisher
Die Performance ist einfach son Geschwulst aus allen möglichen kranken Scheiß. Ich bin verwirrt, aber auch begeistert.
Das trifft es am besten. Verwirrt, aber begeistert
Jan bitte ab sofort mehr vor die Kamera bei Comedy Formaten, das schauspielerische Talent ist einfach pures Gold
Bianca <3
Kennt man sie irgendwoher?
Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht, war sie schonmal Gast bei den Bohnen. Glaube bei Bohn Jour. Aber kA genau wann
Okay, kann mich nicht an sie erinnern, aber der Auftritt gerade war spitze.
Es ist echt schwer ein faires Voting im Chat abzugeben, wenn sich seit Anfang an die Teilnehmer gegenseitig übertreffen. Meine Favoriten wurden für mich schon übertroffen.
„Ihr kommt nächstes Jahr wieder?“ „Auf jedenfall“
Beans on Ice 2 confirmed
Ist natürlich irrelevant letztendlich, aber ich geb allen 6 Punkte. <3 <3 <3 <3 <3 <3
Es ist generell ein schweres Voting abzugeben, da selbst die Jury Votes schon extrem Subjektiv gefärbt sind, aufgrund der Personen in der Jury.
Ist aber auch okay, ist ja mehr Unterhaltung als ernsthafter Wettbewerb, ist nur schade, weil Rene und Miri nicht so viel schlechter waren, als es die Tabelle darstellt
Wat ne Idee. hahahaha.
War das grade jetzt ernsthaft so kurz wie es mir vorkam? oO
tim und micha - genial
Fand ich auch. Hätte man noch n bissl was rausholen können.