Bis jetzt fühle ich mich top Unterhalten, super Veranstaltung. Ich lache mir hier zuhause so den Arsch ab.
Gegen das “eh die gehören nicht zum Team” getrolle im Chat kann man halt nichts mache, macht die Veranstaltung jetzt nicht viel schlechter.
Gunnar und Max bisher beste gesamt Performance. Sowohl Skill und Show waren gut!
Leider nein
@Timpingbert getrolle im Chat sollte keine RBTV Veranstaltung/Sendung jemals schlechter machen… nicht mal CD.
Max ist irgendwie richtig gut im crossdressing!
Das Pferd zwischen den Beinen? ( ͡° ͜ʖ ͡°)
Wolf ist das hübscheste Mädchen
Was für eine geile Show!
Die Probe für Beanscastle in MoinMoin war auch extrem beeindruckend und dann kommt auch noch BohnJour live.
Die wischen gerade richtig den Boden auf mit den tradionellen Medien, was popkulturell-oriientierte Unterhaltung angeht, die nicht komplett veraltet und eingestaubt ist.
Eduard Larser
Mal schaun was Ede und Lauchi jez abliefern, die sind beide ja mega fit aufm Eis wie man gesehen hat
Stahltür! Das wird so Laser!
Wie Wolf schon sagte, manchmal gehts ums Herzblut Keiner von den Teilnehmern ist ein Profi, also gehts da weniger ums große Talent als um die Mühe und die Show, ansonsten müssten die Durchschnittswertungen unter 3 liegen. (Sag ich jetzt einfach mal so obwohl ich selbst auch nicht Eiskunstlaufen kann )
Aber die 3,9 fand ich auch n bisschen wenig.
Mit viel Herz und Explosionen gehts jetz ab!
<3
Ne Stahltür, ich brech ab.
Lauchboy sei sein Erfolgserlebnis gegönnt!
ich kann wolf so nicht ab…
Wolf hat die 6,0 denied
#laserschelle!
PS: Geh nochmal n bisschen Punkten… ohhhh mutig mutig
Gregor und Gino gewinnen tatsächlich
Hat die gerade Eduard Laser beleidigt?!
LASERKICK!
Boar gut, das die Streamunterbrechung nicht mitten in einer Show war. Record saved xD